Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Merk klaut Hertha den Sieg

  1. #1
    a.de
    Gast Avatar von a.de

    Rotes Gesicht Merk klaut Hertha den Sieg

    Olle Dr. Markus hat uns einfach mal 2 Punkte geklaut, indem er für sonen verdammten Mist nen Elfer für Bochum gibt. Ich fasset nich!
    Sieht das jmd. anders hier? Sind meine Augen so kaputt, dass dat wirklich ein Elfer war?! Ich glaubs ja kaum, aber belehrt mich eines besseren.

  2. #2
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Also für mich war das auch ekin Elfer ich hätte Herth den Sieg wirklichb gegönt.Aber man sieht dass sich was getan haben und sie aufjedenfall nicht so schlecht sein werden wie letzte saisong!

  3. #3
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Sie haben gut gespielt! Das gibt wohl Hoffnung!

  4. #4
    a.de
    Gast Avatar von a.de
    Original von Bregel
    Sie haben gut gespielt! Das gibt wohl Hoffnung!
    Ja, dat auf jeden Fall. Is bloß Kacke das wa jetzt zu den Bazis reisen und das wirkt nich grad sehr aufbauend. Da kriegen wa wieder mal ne Klatsche und müssen danach dann halt zuhause Mainz wegkloppen.
    Dit mit dem "Elfer" regt mich immernoch auf, wenn ich dran denke. Mir is auch ma eingefallen, dass Friedrich ja eigentlich ne gelbe/rote Karte hätte sehen müssen wenn das ein absichtliches Handspiel im Stradraum gewesen sein soll. Aber kann man jetzt eh nich mehr ändern, also nur noch nach vorne schauen.

  5. #5
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja also nach deer Leistung hätte ich keine Angst die werden schon was anständiges schaffen

  6. #6
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aber meiner meinung nach ist der spieler zu theatralisch gefallen, aber so wie ich die mannschaft bis etz geshen habe sowie in der saison des lezten jahres wird sie sich fangen können

  7. #7
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja da hast warscheinlich recht!

  8. #8
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja aber machen kann man da eh nicht
    es sei denn es wird vom sportgericht noch ma angeshen, aber die machen das nru bei strafen

  9. #9
    a.de
    Gast Avatar von a.de
    Original von Keef
    aber meiner meinung nach ist der spieler zu theatralisch gefallen

    Erstma schon cool von dir auf nen Thread vom 07.08.2004, sprich 1. Spieltag, zu antworten. Noch cooler is aber was du gesehn hast: wer is denn bitte bei der situation, die ich meinte theatralisch gefallen?! Der Schiri hatte ein angebliches Handspiel gepfiffen!
    Aber macht ja nischt!

  10. #10
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von a.de
    Original von Keef
    aber meiner meinung nach ist der spieler zu theatralisch gefallen

    Erstma schon cool von dir auf nen Thread vom 07.08.2004, sprich 1. Spieltag, zu antworten. Noch cooler is aber was du gesehn hast: wer is denn bitte bei der situation, die ich meinte theatralisch gefallen?! Der Schiri hatte ein angebliches Handspiel gepfiffen!
    Aber macht ja nischt!
    du hättest di die szene einfach besser anshene müssen

  11. #11
    a.de
    Gast Avatar von a.de
    Original von Keef
    Original von a.de
    Original von Keef
    aber meiner meinung nach ist der spieler zu theatralisch gefallen

    Erstma schon cool von dir auf nen Thread vom 07.08.2004, sprich 1. Spieltag, zu antworten. Noch cooler is aber was du gesehn hast: wer is denn bitte bei der situation, die ich meinte theatralisch gefallen?! Der Schiri hatte ein angebliches Handspiel gepfiffen!
    Aber macht ja nischt!
    du hättest di die szene einfach besser anshene müssen

    ja nee schon klar. nimm ma noch nen schluck. ick glaub du hastn leichtes alkoholproblem.
    aber ich hab auch jetzt keen bock mehr auf sone sinnvollen kommentz wie von leuten wie dir zu antworten. ich weiß nich was du fürn spiel meinst, aber ich red vom 1. spieltag hertha vs. bochum

  12. #12
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    loool
    Also dann hört jetzt mal auf euch hier zu dissen.
    Bei so Themen gibts Unterschiedliche Meinungen des ist doh ganz normal!

  13. #13
    a.de
    Gast Avatar von a.de
    mal im ernst, ich hab nicht vor irgendjemanden hier zu dissen und wie ich schon vorher gesagt hab, werd ich auch auf supersinnvolle kommentare nich antworten. bringt ja nischt. aber keef hat wohl irgendein anderes spiel gemeint oder sich im thread verirrt, man weiß es nich! und zum thema dissen kann ich nur sagen: er hat angefangen! (Zitat: )
    mfg

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von Mighty_Reggae2004

    Registriert seit
    22.8.04 - 12:36
    Beiträge
    376
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das war echt eine Sauerei!
    http://www.kicktipp.de/surburg

    1. Bundesliga-Tippspiel
    kostenlos mit Preisen

  15. #15
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Mighty_Reggae2004
    Das war echt eine Sauerei!
    Moin,

    Hallo?

    Theard, ist 6 Monate alt?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •