+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Spiele/Programme selber machen

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes

Spiele/Programme selber machen

Ich frag mich ob mal so welche leute die N-Gage programme oder Spiele selber machen nicht einmal ein Prog. für den Pc machen könnten wo man dann sein eigens Spiel oder PRogramm machen kann.
    Ich bezweifle es zwar aber ich fänd es cool dann könnte man immer wieder neue Gegenstäde ins Internet setzen wo mit man sien Spiel weiter aufbauem kann!
    (Träum)

einszwodrei
    Gast Avatar von einszwodrei
    schonma was von c++ oder java editoren gehört???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    grad mit dem was einszwodrei gesagt hat oder die suche benutzten da gab es schon mal ein Thread da wart ihr halt noch niecht aktiv

Ich werde schauen ob ich ihn finde.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    @Kaihes: die idee von dir gefällt mir sehr. es ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass wirklich so ein spiele-editor rauskommt aber geil wärs auf jedenfall!! )
    stellt euch nur vor - es ist ungefähr wie beim RPG-Maker aufm pc und user auf der ganzen welt gestalten fleißig games ohne richtig proggen zu können! man hätte ne wahre spieleflut aufm n-gage und co. !!

jetzt fehlt nur noch ein freiwilliger, der den spiele-editor/maker für uns macht .....

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    ist sowas denn machbar?
    geil wärs auf jedenfall
    dann wuerden endlich mal gescheite rollenspiele mit eine guten story rausmkommen...
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    machbar ist das

legt mal die cd ein die ihr zu eurem ngage bekommen habt irgendwo ist da ein link drauf bei dem ihr euch ein sdk kit für c++ bestellen könnt

sprich damit können dann anwendungen für sysmbian geproggt werden und konvertiert werden das einzig komplizierte wird sein die grenzen vom ngage auszutesten was ist möglich bei welcher grafik und ki

MhhF
    Gast Avatar von MhhF
    wen ich mich nicht irre gabs das vor 1-2 Jahre auf japanisch für die ersten farbhandys die firma die auch den rpg-macer entwickelt hat hat den selben maker aufs handy gebracjt mit minimaler grafic.

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    genauso was meinte ich keine fetten 3d Games soindern RPGs die find ich voll coll vor allem sowas wie Final Fantasy auf der PS1 fand ich echt super!

Posthorn
    Gast Avatar von Posthorn
    dies sollte noch einfacher sein da sich das nur auf 2d grafik beschränkt ^^ tja aber da müßten sich halt mal einige zusammenrotten

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    wurde denn doom für s60 neu geschrieben oder ham die das auch irgendwie umgewandelt? o.O

dadadadada
    Gast Avatar von dadadadada
    für mache pc-spiele ist doch schon der quelltext relesed worden, diese könnte man doch jetzt aufs handy umprogrammieren!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    lustig was für ne naive denkweise manche hier haben...

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    goil ^^

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Manche stellen sich das dann doch etwas zu einfach vor.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    hehe das stimmt
    es ist eigentlich net so leciht...
    ich wollt jez aber mal wissen, ham die doom jetz komplett neu geschrieben oder ham die was anners gemacht?
    ich wollt wissen wie
    das man interstate 82 oder sonstwas aufs ngae konvertieren kann is doch wohl jedem klar, hoff ich, denk ich, mein ich

?: mir fällt grad ein das es wirklich mal nen gamers developer kit für den laien gab
    mann musste afaik keine programmier kenntnisse mitbringen, sondern konnte einfach drauflosschnagglen... sowie der rpg maker... nur halt 3D games...
    und das es sowas fürs ngage geben könnte (betonung auf KÖNNTE) ist nich soweit hergehohlt, muss sich nur noch jmd dransetzen und basteln

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte