Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bin ich normal?

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85

Bin ich normal?

Huhu.

Ich habe an meinem Penis unten am Schft so weiße Punkte, die aussehen wie ein Huhn wenn's gerupft wurde (ok komischer vergelcih) und eh ist es normal, dass man als 19Jähriger eher anständiggebauter Mensch noch nie ne freundin hatet und sich auch eher davor scheut sie -sofern sie vorhanden ist- den Eltern vorzustellen?

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

das problem das du hast habe ich auch einmal von einen Freund gehört bei ihm ist es nach der Zeit weggehgangen drück ja nicht drauf rum kann sonst schmerzhaft werden am besten wäre es wenn du es von einen Artzt anschauen lassen würdest. Das du bis jetzt noch keine Freundinn hattest liegt doch wahrscheinlich daran das du auf den falschen Plätzen suchst es gibt immer jemanden der zu einen passt. Ich habe noch nie meinen Eltern meine Freundinn vorgestellt obwohl ich mit meiner seit 8 Monaten zusammen bin und das wird sich auch nicht ändern.

mfG
    Rezek

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    das ist ganz normal daunten ich habe es mal gelesen auf einer seite weiß nur net mehr wo da genau

Hier klicken

mauropicotto85
    Gast Avatar von mauropicotto85
    Danke für eure Antworten.

Ne ich häte voll Schiss meinen Eltern davon zu erzählen, weil cih Angst habe, dass ie dann irgendie lästern

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    deine eltern würden sich wohl kaum lustig machen, sondern eher sorgen haben, dass es was ernstes ist^^

aber ich kann das mit dem schamgefühl verstehen ) hätte ich auch panik

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

Thanks
    0
    Nun ja, die Sache mit den Punkten kann ich nich beurteilen, aber wenn du das als unnormal siehst, solltest du zum Arzt gehen! Der kann dir sagen, ob alles ok ist!

Ich kenn einige, die erst mit 18-19-20 ihre erste Freundin hatten. Du findest schon noch jemanden, der zu dir passt! Unternehme viel verschiedenes, geh in die Disko, auf Veranstaltungen, auf Märkte, in Cafes, abends Billard spielen oder oder oder, irgendwo wirst du fündig!!!!
    Wenn du zu schüchtern bist, um jemanden anzusprechen, dann versuchs mal im Chat! Aber nicht mit jeder treffen, sondern erstmal ne Freundschaft übers Net aufbauen und dann treffen und schauen, was draus wird! So hab ich auch meinen Schatz gefunden

Der hat mich dann auch schon nach 3 Wochen seinen Eltern vorgestellt! Vielleicht bissl zeitig, aber man sollte das schon machen! Ich würde das zumindest erwarten! Das zeigt, dass man wirklich die Absicht hat, die Beziehung zu erhalten und gibt eine gewisse Sicherheit. Wenn man sich wirklich liebt, sollte das Vorstellen der Eltern einfach gemacht werden!
    Wir sind jetzt dabei ein Treffen unserer Eltern zu organisieren, denn die sollten sich auch nicht erst zur Hochzeit kennen lernen !!

Also dann viel Glück bei der Partnersuche

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    ich bin 17 und hatte auch noch keine Freundin! Irgentwie hab ich auch garkein bock auf eine Freundin, kann das daran liegen das ich um mich herum sehr viele Mädchen habe? ich mein ich hab 2 schwestern und fast nur cousinen (und davon nicht grade wening, ca. . Naja und mit denen bin ich auch groß geworden!

Nun zu einer anderen Frage: angenommen du sitz an einer Bar mit einem Mädchen und sie fragt dich wieviele Freundinen du schon hattest, was sagts ihr da?? ich mein ich hatte ja noch keine, nicht das sie mich dann auslacht oder denkt "mein Gott ist der noch kindlich" oder sowas!

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Du sagst ihr das du noch keine hattest! ganz einfach
    Warum wegen so was Lügen???

GreetZ

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Genau, wenn sie sich für dich interessiert wird sie diese Antwort so hinnehmen!

Bleib einfach bei der Wahrheit, dann passt das schon
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    danke für eure Ratschläge!

P.S. @ Fuchur

dein spruch von wegen Monsterkill usw. is voll geil, hab mich garnicht mehr eingekriegt vor lachen!

Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    www.ppboard.de

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hmm... das nächste mal wäre evtl. ein kleiner Text wohl angebracht!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.