Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Traumreise Was Haltet Ihr Davon????

  1. #1
    Erkan007
    Gast Avatar von Erkan007

    Traumreise Was Haltet Ihr Davon????

    villeicht kennt ja jemand von euch das lied von massive töne traumreise ...stellt euch mal vor ihr kommt nachhause und sagt zu ihre freundin oder frau packt die sachen hab grad gebucht wir fliegen !!!was kann man so damit anfangen romantiker der so spontann mit ihr auf reisen will oder das sie für ihm total was besonderes ist ??????? ich weiss aber das thema gehört nicht bestimmt nicht hier rein aber vielleicht hat ja jemand von euch so etwas gemacht und ich wollte gern mal so aus neugier wissen wie sie so reagiert hat ????

    danke

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von Sofakissen85

    Registriert seit
    29.6.04 - 13:13
    Beiträge
    314
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kenne das Lied und im Lied ist es ja wirklich nur eine TRAUMreise! Aber gerade das ist das romantische, finde ich, so viel Fantasie zu haben und seine Liebste "um die ganze Welt" (auf dem Globus) zu führen und das alles so auszumalen!
    Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund zu mir kommt und sagt: "Komm pack deine Sachen, wir fahren/fliegen weg!" , wäre das wirklich ein Traum, der wahr wird! Soll heißen, dass ich mich riesig freuen würde .... wer auch nich?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    die frage stell ich mir auch gerade!
    wer würde sich da nicht freuen!das wäre wohl das größte!!!
    urlaub mit seinem freund...weit weg von daheim...einfach himmlich....leider fällt das noch nicht in des bereich des möglichen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •