oh man
du musst in der systemsteuerung in hardware oder so gehen (ich hab xp) dein ngage anschließen danach suchen es auswählen und die datein die ich dir geschickt hab suchen eine von denen sollte richtig sein.
oh man
du musst in der systemsteuerung in hardware oder so gehen (ich hab xp) dein ngage anschließen danach suchen es auswählen und die datein die ich dir geschickt hab suchen eine von denen sollte richtig sein.
VERDAMMT NOCHMAL TEAMKILLER ICH WEISS NICHT WIE VERDAMMT NOCHMAL ICH DIR DANKEN SOLLEN Ich schenk dir wenn du magst mein CS-Account Ich bin Pro_Gamer du bist dann ziemlich angesehen!!!
WoW du solltest dir merken das wenn du groß schreibst du jemanden anschreihst.
Ich hab gedacht es klappt nicht und du zerreist mich in der Luft.
Las das mit CS mal stecken ist schließlich hier ein "Hilfe" Forum.
Tipp:
Benutz nächstes mal denButton
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@toen71: ich will ja nicht rumstänkern, aber mir ist aufgefallen das du die ganze zeit nur an CSler rumgenörgelt hast usw. Mein Gott, er ist doch erst ganz neu hier und eben nicht so ein alter Hase wie Du. Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie ist mir das halt aufgefallen.
das war ja auch nur ein Tipp
Und ich find ich hab garnicht rumgenöregelt nur das erste mal ich hab im geholfen mit dem link und das er die Ordner wo hin tun muss also und das ist nicht genörgelt.
MfG
toen71
Also Toen dass muss ich auch sagen sobald ein Neuling da ist musst du ihn immer dumm anmachen es ist doch klar dass nicht alle so schlau sind.
Ok es gibt schon welche denen man nichtmehr helfen kann...
Er gibt's weiter.... so etwa schlechte Erziehung.![]()
Bin ich der Einzigste der dass nicht versteht?Er gibt's weiter.... so etwa schlechte Erziehung.
toen ist jemand der zu allem seinen senf dazu gibt auch wenn er oft 0plan davon hat, so kommen seine posts zusammen.
dann meint er neulinge zuzuflamen die sich vielleicht(unwissentlich) nicht 100% ok verhalten
naja egal das war offtopic ist mir nur aufgefallen
Nein, bestimmt nicht.Original von Wail
Bin ich der Einzigste der dass nicht versteht?Er gibt's weiter.... so etwa schlechte Erziehung.
Ist etwas umständlich formuliert.
Er wurde wahrscheinlich auch jedesmal so runtergeputzt und "braucht" das jetzt auch.![]()
Ich werde nich bessern und danke für eure hilde und das ihr mich jetzt net alle so fertig macht![]()