Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ken Park verboten in Australien zensiert in den USA

Loggi
    Gast Avatar von Loggi

Ken Park verboten in Australien zensiert in den USA

tja wer kennt den film "Kids" nicht ? Einfach Kult, jeder kennt ihn jeder findet ihn geil, jetzt kommt eine art 2. teil namens Ken Park berichte gibts genügend auf dieser Seite .... (einfach unten in der suche Ken park eingeben, also das wird bestimmt wieder ein heftiger jugendfilm, verboten in Australien Zensiert in den USA in Deutschland Uncut! Als ich den ersten bericht gesehen habe wollte ich den film sofort kaufen doch in keinen geschäft gibt es den, in den kinos läuft auch nix, der sollte am 22 juli schon drin sein .... kennt einer den film ? Wie ist er ?

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Als ich am Donnerstag im Kino war Lief zwar der Trailer von Ken Park und da Stand auch Jetzt im Kino aber im Kinoprogram war nichts von dem Film zulesen. Wenn mann den Trailer gesehen hat weiss mann warum der in Australien verboten und in Usa zensiert wurde. Der Film geht schon gut ab aber ich glaub nach den paar szenen die ich gesehen hab wird der hier in Deutschland auch noch Zensiert.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    und er ist immer noch net im kino ?
    es kann ja mal einer bei emule NUR mal NACHGUCKEN mehr net ob er da schon ist auf deutsch und uncut oder ist das auch verboten ?

Zitat aus einem Artikel über den Film unbedingt lesen :

Plogg" macht es, wenn der Tennisschläger den Filzball trifft, begleitet von einem stoßartigen Stöhnen der Spielerin. Im Sekundenabstand sind diese Laute immer wieder zu hören, während man sieht, wie ein Junge masturbiert. Das Spiel wird im Fernsehen übertragen. Er hat den Ton aufgedreht und sitzt auf dem Boden, mit dem Rücken an der Tür, damit seine Großeltern nicht plötzlich das Zimmer betreten können. Und er hat einen Gürtel, der an der Klinke befestigt ist, um seinen Hals gelegt. Er stranguliert sich, stimuliert sich mit kurzen Blicken zum Fernseher und rubbelt mit rotem Gesicht immer heftiger seinen steifen Penis. Die Kamera blendet selbst die Ejakulation nicht aus. Allein das Zusehen schmerzt.

Ach ja ich hab mal im Internet geguckt danach und hab was gefunden auf www.kino.de wenn es mehrere teile von dem film gibt weiß ich net ob er es war aber da stand KEINE JUGENDFREIGABE

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Nein Immernochnet im Kino im Trailer der im Kino lief stand zwar dick und Fett JETZT IM KINO aber im Programmheft war nichts von dem Film zusehen. Ihr könnt euch auch mal den Trailer auf Ken Park angucken.

Hier noch 2 Bilder vom Fílm

Und.

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    den muss ich sehen ^^

Daywalker5000
    Gast Avatar von Daywalker5000
    ???

Daywalker5000
    ???

Daywalker5000

Den werde ich mir auch angucken

Im TV lief was darüber. Habe durch die Känale gezappt und bin bei VOX hängen geblieben.
    Voll extrem der Film: Die haben ne Szene gezeigt, in der der Vater dem Sohn einen runterholen wollte. Sie haben es aber nicht gezeigt (Gott sei Dank).

Den ersten Teil (oder den Vorgängerfilm) hab nicht gesehen, aber das werde ich wohl mal nachholen.

PS: Wie ihr seht, habe ich vor diesem Statement schon mal zwei abgegeben. Da stand das gleiche drin, wie in dieser.
    Habe sie einmal geschrieben > bei "Antwort erstellen" kam ein Fehler <, dann hab ichs nochmal geschrieben > selber Fehler < und dann hats endlich geklappt, allerdings standen dann gleich 3 Beiträge von mir im Thread. Wollte das nur sagen, nicht das nachher ein Kommentar vom Moderator kommt (falls es in diesem Themenbereich sowas gibt)

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hab den Film schon vor Monaten über kazaa gezogen.
    Nicht zensiert aber ich fand den nicht gut.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.