Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sie hat Freund?Trotzdem ein Versuch?

Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004

Sie hat Freund?Trotzdem ein Versuch?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auf einem Punk/Skinhead-Festival ein unheimlich süsses Mädel kennengelernt.
    Sie ist genau das was ich unter Traumfrau verstehe.
    Und da ich Skinhead bin und sie eine wunderschöne Punkerin, passen wir also auch Interessenmässig gut zusammmen.
    Das Problem, sie hat einen Freund. Diesen Vogel durft ich gestern auch kennen lernen. Ich glaube nicht wirklich das dieser Kerl gut für sie sorgen kann. Doch ist es moralisch verwerflich ihm deshalb die Freundin auszuspannen? Und wie stellt man das an?

Play_and_Win
    Gast Avatar von Play_and_Win

RE: Sie hat Freund?Trotzdem ein Versuch?

hi!

also ich würde mal sagen ein versuch ist es wert!
    frage ist es sind die zwei jeden tag zusammen unterwegs?
    wenn nicht nutze die chance um öfters bei ihr zu sein und unternehme was mit ihr!
    weißt du was sie von dir hält? denkt sie genau so wie du das sie ebtl. auch denkt das du ihr traum typ bist ?
    finde das erstmal raus und dann kannst du das erste ja versuchen.

sp würde ich das auf alle fälle machen!

ach ja heut zu tage gibt es nicht viele bez. die das ganze leben halten!
    probiers wenn er nicht mehr aktuell ist.

okay? viel glück

Aufsteiger/in Avatar von Wowa85

Thanks
    0
    Ich bin der selben Meinung Probieren Geht Über Studieren !!!!!
    Mach es Einfach was hat man da zu verlieren !
    by. Wowa 85

Talagan
    Gast Avatar von Talagan

Idee

Well, dieses Problem habe ich auch seit einem halben Jahr.
    Ich bin unsterblich verliebt in ein Mädel,
    das schöner in meinen Augen kaum sein könnte
    und mit dem ich mich unwahrscheinlich gut verstehe.

Was mein Problem zur de facto Katastrophe macht, ist,
    dass sie auf mich fast genauso reagiert hat, wie ich auf sie, mit dem Unterschied,
    dass ihre Liebe zu ihrem Kerl stärker ist.

Mach es wie ich, wenn Du sie wirklich liebst:

Versuch nicht, sie zu beeinflussen, das schafft nur böses Blut.
    Wenn es Dir wirklich ernst ist, dann warte.
    Ich habe genau das vor. Und wenn ihre Beziehung
    (was ich sowohl hoffe, als auch nicht hoffe)
    eines Tages nicht mehr funktioniert, werde ich sehen, was sich ergibt.

Ich bin Elf, ich habe Zeit.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich bin auch der Meinung das Du einfach versuchen solltest ihr Herz zu gewinnen und schauen was sich ergibt...wenn sie sich auch in Dich verliebt (oder schon ist) wird sie von sich aus mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen...und sonst ist vielleicht immer noch eine tolle Freundschaft drin...probiers einfach!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Zuerst einmal verstehe ich nicht so ganz , wie eine Punkerin und ein Skinhead wunderschoen zusammenpassen sollen ,
    da genau diese beiden Gruppen das Extrem der jeweiligen politischen Lager sind und sich oftmals auf der Strasse bekaempfen ..

Naja , man lernt nie aus .. vielleicht kannst du mir den Sachverhalt ja mal etwas genauer erlaeutern ...

Inwieweit das Zerstoeren einer Beziehung verwerflich ist , musst du mit dir selber ausmachen ...
    Es gibt Menschen , die tangiert so etwas ueberhaupt nicht .. aber andere finden so etwas sehr fragwuerdig oder sogar moralisch verwerflich ...
    Bei letzterem wuerde ich mich jedenfalls einreihen ...

Triff dich einfach weiterhin mit ihr ... hab eine schoene Zeit und gucke dann , wie es sich entwickelt .. mein Tipp

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    tachchen!

da muss ich mich hanshelm anschließen.
    es ist zwar ganz klar letztendlich deine entscheidung, aber trotzdem finde ich das extrem beschissen.
    mal angenommen, sie liebt ihren freund tatsächlich nicht: warum sollte sie dann noch mit ihm zusammen sein? was ist denn eine beziehung ohne liebe?
    unter diesem umstand wäre es äußerst ungünstig, es zu versuchen. wenn sie sich dann tatsächlich einmal nicht mehr lieben und sich trennen, solltest du es versuchen. vorher aber nicht, also, nur so wie ich das jetzt sehe...

aber deine meinung zählt. -----> Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ne? also, viel erfolg!

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Also ich raff das auch nicht... das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass du vielleicht meinst Also ich raff das auch nicht... das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass du vielleicht meinst: beep, wer das hier liest ist gut der schlagring des punks passt sehr gut aufs auge des skins

Oder gibt es jetzt eine neue generation an skinheads, die links-autonom orientiert sind?

Naja, politisches mal bei seite gelassen, versuchs doch einfach. Wenn du es schaffst, sie ihm "auszuspannen", dann wollte sie wohl auch ausgespannt gewollt werden...
    Viel glueck
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

p.onkelz.d
    Gast Avatar von p.onkelz.d
    zu hanshelm, es gibt auch "Skin-Punks", daher sollte euch nichts im wege stehen!! ...auch mein tipp: einfach weiter treffen....

The J
    Gast Avatar von The J
    .... Zuerst einmal verstehe ich nicht so ganz , wie eine Punkerin und ein Skinhead wunderschoen zusammenpassen sollen ,
    da genau diese beiden Gruppen das Extrem der jeweiligen politischen Lager sind und sich oftmals auf der Strasse bekaempfen ..
    yo das war auch mein erster gedanke.

ich persönlich finde es übrigens absolut scheiße auch nur zu versuchen jemandem die freundin auszuspannen. alle, die das bei meiner freundin versucht haben sind nicht mehr so schnell aufgestanden. bin zwar generell eher zurückhaltend was gewalt anbelangt, aber ich finde sowas einfach assi, arrogant und egoistisch. arrogant weil derjenige ja meint er sei besser als ich und egoistisch weil er kaum einschätzen kann wie gut die beziehung ist, die er versucht zu zerstören

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Habe mich auch soeben gefragt wie so zwei unterschiedliche Angehörigkeiten, nach deiner Aussage nach Interessenmäßig gut zusammen passen sollten - dafür wirst du Dich dann sicher mit Ihren Freunden gut amüsieren & verstehen

Bezüglich deiner Frage, wenn du sie aber sehr leicht von Ihren jetzigen Freund lösen kannst, ist wiederum die Frage, wie lange es dauert bis Sie den nächsten trifft bzw. kennen lernt, welcher Sie dann wiederum von Dir löst...

Aber ein Versuch ist es wert, trotz so guter Grundvoraussetzungen

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Punk/Skinhead - Festival ????

Die Feinde geben sich die Hand ?? Naja, da dies s chon Anlass ist, zu versuchen, solltest du es auch probieren !! Gott bewahre !

Talagan
    Gast Avatar von Talagan
    Oder gibt es jetzt eine neue generation an skinheads, die links-autonom orientiert sind?

------------------

zu hanshelm, es gibt auch "Skin-Punks", daher sollte euch nichts im wege stehen!!
    Soweit ich mich entsinne *alter Mann* sind die Redskins sogar die ersten Skins,
    die rechten haben stilistisch bei den linken abgekupfert,
    was ja im Prinzip nix neues ist...

Und wie schon gesagt, nicht ausspannen oder sowas,
    abwarten, bis ihre Beziehung alleine crasht, wenn sie dann zu Dir kommt,
    hast Du Glück, wenn nicht, dann eben nicht, dann solltest Du Dich damit abfinden.