-
dj-peggy
Gast
3510i mit pc verbinden??? wie
Hallo
an alle Experten
(ich bin keiner^^) wie bekomme ich eine verbindung mit meinem 3510i und rechner hin.habe mir bei ebay(ob bei ebay oder im geschäft ist ja wurst) ein usb kabel gekauft .so nun habe ich die usb treiber inst.und nun komme ich leider nicht mehr weiter.
ich habe mir den "oxygen Phone manag.-oder wie das prog.heisst inst.aber eine verbindung bekomm ich nicht zustande.muss ich da noch irgentwas in den :Systhemsteurerung/modemoptionen hinzufügen?
oder..ich habe erlich gesagt keine ahnung ,vbielleicht kann mir jemand
erklären wie ich da vorzugehen habe.bei dem 3650 ist das alles etwas einfacher irda kabel drann, inst.und verbindung steht
..
-
G.I.G.A.
Gast
-
dj-peggy
Gast
Hallo
ja nehme gerne dein tool und hier meine E-mail falls du mir das schicken möchtst im voraus danke Peggy
-
dj-peggy
Gast
owei ich dusel wo ist denn meine e-mail 8o
:dj-peggy@gmx.de
-
G.I.G.A.
Gast
E-Mail ist unterwegs
-
dj-peggy
Gast
besten dank^^.nun funktion.alles so wie es soll..
)
-
G.I.G.A.
Gast
BITTE
-
dj-peggy
Gast
Hallo @Nokia 3510i
..ich hoffe du schaust hier noch mal rein..
du hattest mir ja das prog.geschickt mit **** dazu^^könntest du mir nochmal das prog. mailen da ich gestern win neu installieren musste und
vergessen hab mir einige ordner zu sichern.deine mail ,inclu.anhang hatte ich auch leider schon gelöscht(wurde mir in spam.zugestellt
danke nochmal
-
G.I.G.A.
Gast
Okay, die zweite E-Mail ist unterwegs...
)
-
dj-peggy
Gast
besten Dank! ..nun könnte man eigentlich hier schliessen
-
bernd.morpheus
Gast
Hallo Peggy
Welches Datenkabel und Treiber verwendest Du?
Hallo Nokia!
Ich hab dann wohl das gleiche Problem, kannst Du mir das Tool bitte auch senden.
bernd.morpheus@gmx.de
DANKE 
MfG
Bernd
-
G.I.G.A.
Gast
@ bernd.morpheus: Okay, aber denk dran das du beim installieren offline sein musst
)
)