+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Headset Problem

Soulforce
    Gast Avatar von Soulforce

Headset Problem

Hallo,

der linke Hörer funktioniert aufeinmal nicht mehr, woran könnte das liegen? habe das Headset vor einer Woche in Rück gekauft. Es ist das Headset von Hama CS-499 . Brauche dringend Hilfe.

Mfg

Soulforce

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Rüttel/dreh doch mal etwas am Anschlusskabel während Musik läuft. Kommt was, oder knisterts wenigstens am stummen Hörer?

Soulforce
    Danke für die Antwort

Hab ich gemacht, höre kein Ton oder Knistern. Komisch ?) dass vorher alles ging und dann aufeinmal..und Hama antwortet mir auch net..hmmm

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    mach einfach den hörer auf und schau nach, ob die anschlüsse noch richtig gelötet sind, falls nicht -> nachlöten. oder bist du irgendwie übers kabel mal drübergefahren? sollte zwar kein großes problem sein, kann aber trotzdem das kabel beschädigen.

Soulforce
    Yo ich war beim Händler und hab gegen einen neuen getauscht! es war irgendwie kaputt, aber ich glaub ich bin mal mit meinem stuhl übers kabel gefahren vielen dank nochmal!

Mfg

Soulforce

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von nEmai

Thanks
    0
    aber von übers kabel fahren geht es eigentlich auch nicht kaputt...
    ich fahr über ein kabel von meim 5.1 sys jeden tag paarmal drüber und es geht immer.
    いつだって胸の奥の光瞬かせて、
    この身で使命果たしてゆくまで。

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    ja, so schon, bloß wenn halt das kabel fixiert ist (unterm stuhl klemmt) und du ziehst mitm kopf irgendwie an, lösen sich halt die lötstellen. is bei nem freund von mir passiert. bei mir haben mal die lötstellen einfach so aufgegeben. das is aber eigentlich leicht zu reparieren...

+ Antworten