Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Ford Galaxy ? Infos ?

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y

Neuer Ford Galaxy ? Infos ?

Hallo,
    hab vor einem halben jahr bei ford mich für einen galaxy interessiert. der mitarbeiter am telefon meinte aber ca. september erscheint ein neues model. weiß jemand wo man da infos bekommen kann und vielleicht auch bilder ? oder vielleicht links zu anderen 7 sitzer autos oder große 5 sitzer autos ?

mfg

S p u c k y

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Neuer Ford Galaxy ? Infos ?

Original von S p u c k y
    Hallo,
    hab vor einem halben jahr bei ford mich für einen galaxy interessiert. der mitarbeiter am telefon meinte aber ca. september erscheint ein neues model. weiß jemand wo man da infos bekommen kann und vielleicht auch bilder ? oder vielleicht links zu anderen 7 sitzer autos oder große 5 sitzer autos ?

mfg

S p u c k y
    Hi,
    schau doch mal bei BMW, Audi, Ford, Mercedes, Opel, VW, Mazda, Volvo, Pontiac, Fiat, Seat, Scoda, Toyota, etc.

Warum suchst Du eigentlich oder besser gefragt: warum haste Dich denn informiert? Für ein eigenes Auto ist es doch nen bisken früh.

Gruß
    StefanM

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Neuer Ford Galaxy ? Infos ?

Original von S p u c k y
    hab vor einem halben jahr bei ford mich für einen galaxy interessiert.
    lol

Warum ich lache?
    Bist du nicht 14?

Du planst aber weit in deine Zukunft?

S p u c k y
    Ja wisst ihr mein leben lang spar ich schon nur für so ne familienkutsche ?! aber sonst ?

ich bin der vater falls es interessiert. darf ich den nickname von meinem eigenen sohn nicht benutzen. falls es ein problem gibt dann sagt es. also hat außer einem dummen kommentar keine paar antworten

es grüßt

der spucky

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Hallo, wie gehst du denn ab.
    DUMME KOMMENTARE?
    Also bitte?

Sorry, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht

Reiß dich mal zusammen. Können wir riechen, dass du nicht der bist, der im Profil angegeben ist?
    Ist etwas verwirrend, wenn man nicht weiß, wer postet, oder?
    Wo ist das Problem, wenn du dich selbst anmeldest?

S p u c k y
    ja ok ist in ordnung.

tut mir fette sorry wenn ich dich beleidigt habn sollte

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Gut... wenn ich euch nun wieder beruhigt habt, plz back to topic!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    @Spucky oder seinen Vater
    Probiers mal HIER

Dort steht auch was mit Anfang Juli ... k.A. ob die den Termin auf September verschoben haben, wenn net gibts das neue Modell wohl schon beim Händler

Gruß

S p u c k y
    danke heusi aber ich glaube die reden von dem modell was grade auf dem markt ist . kann das sein weil unten steht

Als Einstiegsmotorisierung dient weiterhin der 85 kW/115 PS starke Zweiliter-Benziner, der ab Oktober 2000 bestellt werden kann.

also denk ich dass is noch der alte . oben auf dem bild sieht man auch den alten

trotzdem thx