Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: New n1 page, symbian downloads, Handy testings, support usw

pYr0
    Gast Avatar von pYr0

New n1 page, symbian downloads, Handy testings, support usw

Hallo,

Ich habe vor kurzen meine neue eigene Page online gestellt.

Page

Hier soll eine Support, Testing bzw. Börse entstehen die sich um Symbian, Java Handys dreht.

Da ich schon oft Leuten geholfen haben, die irgendwas nicht hinbekommen haben und ich sowieso jedes Handy kennem (Hatte schon zuviele ) dachte ich so kann ich helfen.

Zudem hatte ich mir überlegt, warum immer nach guten Symbian Sachen suchen und nicht einfach die guten Sachen (natürlich nur Demo, aber ihr wisst ja wie man Freischaltet) kompakt auf einer Seite anzubieten.

Jaa jetzt zum Thema

.

Genau das wollte ich bzw. mache ich jetzt schon seit ner Woche aber habe noch nicht alles und habe mir dann gedacht wäre nett wenn sich jemand meiner Community anschließt, mir hilft, sich helfen lässt oder einfach nur Besucher ist.

Also bitte melden. Wäre nett Jungs, wenn ihr Lust habt mit zuwirken einfach schreiben.

mfg

Daniel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Deine Datenbank ist nicht merh er reichbar ist die Seite schon wieder down oder wie siehts aus.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Die Seite ist nicht down!

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    Nein ist sie nicht, Sie ist da

Habe ne Frage

Ich würde gerne auch n-gage games oder java spiele zum Download auf meiner Page anbieten.

Grundsätzlich kann man ja dafür bestraft werden, wie kann man sich davon distanzieren, die Bereitstellung ist ja nicht schlimm, sonst würden die ganzen EselSeiten ja auch gesperrt werden.

Mfg

PS: Gehts so:

Distanzierung
    Wir möchten ausdrücklich drauf hinweisen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Posts im Forum sowie den Inhalte der gelinkten Seiten haben.
    Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten des Forums und der gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen.
    Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website aufgeführten Links.
    Die Verfasser dieser Seite tragen keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen oder Links genutzt werden

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Grundsätzlich kann man ja dafür bestraft werden, wie kann man sich davon distanzieren, die Bereitstellung ist ja nicht schlimm, sonst würden die ganzen EselSeiten ja auch gesperrt werden.
    Du kannst dich schützen indem du die Rechte kaufst um die Spiele anbieten zu dürfen. Anderst nicht, ansonsten gehe ich morgen ne Bank überfallen und leg denen vorher nen Disclaimer auf den Tresen *gg*

Die edonkey Seiten sind insoweit geschützt als das sie keine Dateien anbieten sondern nur Links (wobei das ja auch zeitweise mehr als fraglich war )

Zu Links weiterführend: http://www.sakowski.de/

insbesondere der abschnitt:

"In bezug auf externe Links ist fraglich, ob dadurch nur der Zugang zu fremden Inhalten vermittelt oder dadurch selbst Inhalte bereit gehalten werden. Im ersteren Falle gilt eine Haftungsbefreiung, im letzteren Falle eine Haftung unter bestimmten Voraussetzungen."