also das ist nur so eine vermutung aber die die akro berlin hören haben entweder kein abschluss (also sonderschule) oder gehen zur hauptschule also zumindestens die meisten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also das ist nur so eine vermutung aber die die akro berlin hören haben entweder kein abschluss (also sonderschule) oder gehen zur hauptschule also zumindestens die meisten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Original von assuz
wie kommst du den darauf ?![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
naja wer eien mit einer plastik maske cool findetet der dumme sprüche gibt muss ja ein bisschen dumm sein, also ich kenne einige aber die gehen alle in eine hauptschule sind kriminel etc.
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Original von assuz
naja wer eien mit einer plastik maske cool findetet der dumme sprüche gibt muss ja ein bisschen dumm sein, also ich kenne einige aber die gehen alle in eine hauptschule sind kriminel etc.
naja ich denke alle kann man da nicht zusammen kehren...aber die meißten bestimmt! jeder will doch wie sido werden.. ohne abschlussohne job und fi** und fo*** usw. im tv sagen...ach und natürlich total stoned durch die welt gehen...
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
wenn alle das tun, was sido macht, dann gibt es nur noch überall assoziale arme schlucker
Gute Frage!Original von derblade
Original von assuz
wie kommst du den darauf ?![]()
Also ich höre Sido zwar nicht regelmässig und tu mir davon auch nicht
alles an, aber ich persönlich gehe aufs Gymnasium in die Jahrgangsstufe
11, und habe daher schon mal locker Realschulabschluss und dann wahrscheinlich auch bald mal AbiAlso verallgemeiner das nicht so,
wenns einfach nicht stimmt!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi ,
ich finden diesen Sido echt zum...
Erstens gefällt mir seine Musik nicht , aber das ist ja auch Geschmackssache.. zweitens seine Art : Letztens war er ja bei VIVA (hab grad rumgezappt) und wie der schon geredet hat..
meint echt , dass er der größte ist . Ich halte nichts von ihm..
Liebe Grüße , Ebbetaucher
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kaapa
*kopf kratz*
Ich dachte, du magst aggro berlin?
Zum thema: Wenn alle Menschen mehr reaggae und dancehall hoehren wuerden und weniger aggro zeugs, gaeb's weniger konflikte auf dieser welt![]()
![]()
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
Also ich finde die "Musik" geht so ! Aber es ändert nichts dran das Aggro Berlin alle Verräter sind. Bushido ist besser als Aggro Berlin !!!
Cool finde ich aber das gediss von allen
Die Abrechnung
Das Urteil
Flerräter
Warum sind Aggro Berlin Verräter????
Und Bushido wäre nichts gewesen, ohne Aggro Berlin!
Ist schon klar, ob dieses Jahr eine Ansage 2 DVD erscheinen wird? und was darin enthalten sein wird?
Gerüchten zufolge soll die DVD ab 18 sein und es sollen jede Menge Sexvideos zwischen den Aggroberlin Stars und Groupies zu sehen sein, mit denen Sido das hartnäckige Gerücht er würde es nur mit 14-jährigen treiben, aus der Welt schaffen will!
lol.. als würde das auf der 1er nicht schon vorkommen..
ahja.. ps..![]()
![]()