ok, also mag ich dich auch nicht..Original von Mathyow
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE DIE HIP HOP MACHEN ODER HÖREN![]()
![]()
ok, also mag ich dich auch nicht..Original von Mathyow
ICH HASSE HIP HOP UND ALLE DIE HIP HOP MACHEN ODER HÖREN![]()
![]()
Falsch: Aggro, wäre ohne Bushido nixOriginal von kaapa000
Warum sind Aggro Berlin Verräter????
Und Bushido wäre nichts gewesen, ohne Aggro Berlin!![]()
@Mathyow ich mag Hip Hop auch nicht und könnte ab und zu meine Freunde die Hip Hop hören so richtig eins auf die Fresse haun wenn sie meinen sie müssten wieder "fett rumposen alta weissd schon" (das sollte auf die Sprache mit der sie dann reden bezogen sein) aber dann denk ich mir wieder jedem das seine
1. Wer ist Akro Berlin??Original von assuz
also das ist nur so eine vermutung aber die die akro berlin hören haben entweder kein abschluss (also sonderschule) oder gehen zur hauptschule also zumindestens die meisten....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Was hösrt denn du für Mukke du spasst? Bist du so n Rave Affe? Bist wahrscheinlich selber ohne Abschluss oder?![]()
Ich glaube der Thread sollter mal langsam geschlossen werden. Da es gar nicht mehr um´s Thema geht und nur noch gespammt wird.
Gruß
Mr.Zylinder
Du willst mir erzählen das ist kein Spammen?Original von kaapa000
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Mr.Zylinder
Das wird nie geklärt werden solange es die Hip Hop Fraktion und die Punk/Rock/Metal Fraktion (zu der ich gehöre) gibt und die Raver und Techno fuzies die haben sowieso nix mitzureden denn die sind noch schlimmer.Original von kaapa000
Das würde ich nicht sagen!
Das muss jetzt geklärt werden!
und Mr.Zylinder wer ist hier am spammen?
Die Hip-Hooper sind die Schlimmsten!
Also, meine Technofreude, macht diese Punks fertig!![]()
![]()
Wir werden sehen wer hier wenn fertig macht und übrigens Techno fuzis haben keine Freunde![]()
P.S. Nicht ernst nehmen![]()
looool, Tecno Fuzzis, haben soviel wie ich es aus meiner Gegend kenne, bis jetzt noch bei jeder Schlägerei den kürzeren gezogenOriginal von kaapa000
Die Hip-Hooper sind die Schlimmsten!
Also, meine Technofreude, macht diese Punks fertig!![]()
![]()
![]()