Original von Mathyow
1. Wer ist hier der kleiner Pupatäere Scheisser?
2. HIP HOP GEHÖRT HALT INS KLO!!!!
3. RAMMSTEIN IST VIEL BESSER!
1. Ich würde mal sagen, DU!
2. HIP-HOP gehört halt in den CD-Player!
3. Feuer frei!!!!!!!![]()
Original von Mathyow
1. Ich würde mal sagen, DU!
2. HIP-HOP gehört halt in den CD-Player!
3. Feuer frei!!!!!!!![]()
Moin.
Aggro berlin und co find ich total stulle muss ich mal sagen. Ihn ihren Texten geht es nur um Muschies kiffen fi**en und so. Die übertragen mit ihren Texten über haupt nichts. Ich find mat sollte mit HipHop ein Nahcricht rüberbringen. Die Texte sollten sich mit Politik ode anderen SINVollen dingen beschäftigen.
Aggro berlin und co sind einfach mal dumm und wer so was hört istin meinen augen auch ein bisschen Stulle im Hirn. Kein wunder das die Jugend sich nich richtig ausdrücken kann wenn man sich mit der unterhält.
MFG Timbo
Jetzt verzieh dich und eröffne n Rammstein-ThreadOriginal von Mathyow
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ganz klar!!!!Original von timbot610
Moin.
Aggro berlin und co find ich total stulle muss ich mal sagen. Ihn ihren Texten geht es nur um Muschies kiffen fi**en und so. Die übertragen mit ihren Texten über haupt nichts. Ich find mat sollte mit HipHop ein Nahcricht rüberbringen. Die Texte sollten sich mit Politik ode anderen SINVollen dingen beschäftigen.
Aggro berlin und co sind einfach mal dumm und wer so was hört istin meinen augen auch ein bisschen Stulle im Hirn. Kein wunder das die Jugend sich nich richtig ausdrücken kann wenn man sich mit der unterhält.
MFG Timbo![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin locker intelligenter als du und ganz sicher nicht stulle,Original von timbot610
MFG Timbo
also denk vorher mal nach (falls DU das kannst)!
Naja ich höre eher Rockmusik und stehe nicht so auf Hip Hop.
Das die typen talent haben zu rappen ist keine frage aber ich finde sie tun dies in die falsche Richtung. Also deren Texte sind eher provozierend.
MFG
Amd Athlon XP 2600+
512mb ddr
msi Geforce4 mx440
80gb Festplatte
Windows XP
Nicht mehr ganz ein Kauf PC
F**k of Intel
AMD 4EVER
Ich kann zu demm Thema meine Meinung schreiben wie ich will.
Also ich finde das so und damit hatt sich die sache.
Kannst du keine Kritik vertragen?
God Judge____
Ja toll das habe ich mir gleich gedacht das dass so weit kommt aber jeder hat einen anderen Geschmack von Musik und das mit Rock und Hip Hop darüber kann man sich ewig streiten. Obwohl ich eigentlich eher Rock höre schlage ich mich diesmal auf die Seite der Hip Hopper (bildet aber euch nix darauf ein das ist einmalig)denn Mathyow und timbot610 was ihr geschrieben habt wahr auch nicht gerade sehr intelligent
Ich ziehe Rammstein auch Aggro vor aber deswegene muss ich es nich jeden unter die Nase reiben
NajaOriginal von timbot610
Ich kann zu demm Thema meine Meinung schreiben wie ich will.
Also ich finde das so und damit hatt sich die sache.
Kannst du keine Kritik vertragen?
God Judge____
1) Wo war das Kritk?
Zitat: Die müssen alle dumm sein.
Kritik sieht anders aus Freundchen.
2) Kannst du nicht mit der Wahrheit leben?
Ach ich seh schon, kannste nicht sonst würdeste
nicht so komische Smileys meinen verwenden
zu müssen ;-)
@timbot610: Wie ich schon zu Mathyow sagte, komm erst einmal aus der Pubertät!!!!!!!!!!![]()
Also ich finde mann sollte auch auf die Texte Hören und nicht nur auf den bass. Ich finde die Texte nicht gerade cool wie schon gesagt.
Vor allem find ich es Total dumm von eco das er sich mitt allen battelt.
Und Sido hat mit seiner maske kommt sich auch ganz cool vor man der hat doch nur angst erkannt zu werden weil er seine eigenen Texte scheiße findet oder angst hat auf der Straße ein paar auf die Fresse zu bekommen.
@God Judge____ war nicht so gemait sollte nur ein witz sein
Timbo
zu eko.. da passen die ersten worte von Savas' Urteil super als antwort..Original von timbot610
Also ich finde mann sollte auch auf die Texte Hören und nicht nur auf den bass. Ich finde die Texte nicht gerade cool wie schon gesagt.
Vor allem find ich es Total dumm von eco das er sich mitt allen battelt.
Und Sido hat mit seiner maske kommt sich auch ganz cool vor man der hat doch nur angst erkannt zu werden weil er seine eigenen Texte scheiße findet oder angst hat auf der Straße ein paar auf die Fresse zu bekommen.
eko die leute reden wieder von dir.. und das will er erreichen..
ja.. sidos maske..*g* meinst nur weil er die maske hat, wird er nicht
zusammengeprügelt..*g* ich find, die maske sieht als symbol gut aus,
oder für albumcover super.. (zB gar nich so schlimm), aber dass er sie
dauernd trägt, find ich seit ich die aggro dvd sah, total dumm.. der kann
sich ohne maske zeigen.. so schlimm is es nicht..oben irgendwo hab
ich eh ein bild gepostet..![]()