ohh mein gott für sone eine "band" so ein aufwand. die sind es nich wert das is keine musik. hört lieber nirvana oder metallica das is ware musik nich sowas!!
ohh mein gott für sone eine "band" so ein aufwand. die sind es nich wert das is keine musik. hört lieber nirvana oder metallica das is ware musik nich sowas!!
erstens ist aggro ein label, und keine band..Original von smith267
zweitens, metallica is für mich so ein rotz, wie für dich sowas..
Original von smith267
loooooool Band! Wie geil, ich mag aber die Band "Universal Music" lieber, oder "BMG"
DAS ISN LABEL KEINE BAND! Boons eh![]()
Kann ich dir nur zustimmen!!!!!!!!Original von AlienMaster1
erstens ist aggro ein label, und keine band..Original von smith267
zweitens, metallica is für mich so ein rotz, wie für dich sowas..
Immer wieder diese Trottel, die Hip-Hop mit Rock vergleichen!!!
@WhitTrash: Wieder ein sinnvolle Antwort!!!!!!![]()
Aber im ernst, hier geht's doch um garnichts mehr. Einige verteidigen ihren metall, andere ihren aggro, und keiner kommt auf den gleichen nenner, das und der rest sind nur noch schwachsinn. Wie waers ihr eroeffnet einen neuen thread "warum ist meine musikrichtung die richtige?" oder so.
Ich waere fuer eine schliessung. Ueber aggro berlin wird hier doch nicht mehr gestritten.
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
mir gefällt schon der titel dieses threats nicht.. "kinder von der sonder-
schule"..![]()
Na dann mal back to Topic.. wie wird ansage 5..![]()
Hier geht es weiter!!!
Warum ist meine Musikrichtung die Richtige????
Doch noch was
Aggro Doppelgold
Am Sonntag, 03.04.05 wurde in der Hauptstadt ein goldenes Spektakel gefeiert.
Aggro Berlin verlieh an diesem Tag Doppelgold!
Zum einen für sido’s Debüt-Album “Maske“, zum anderen für die “Aggro Berlin Ansage Nr. 4“.
Insgesamt 50 Goldene wurden an die Künstler, das Label, den Vertrieb, Produzenten und Presse überreicht. Aggro Berlin bedankt sich an dieser Stelle bei allen beteiligten Künstlern und vor allem bei den Fans, die uns bewusst unterstützen!!!
Aggrossiver Dank!
höhöhö..Original von kaapa000
Doch noch was
Aggro Doppelgold
Am Sonntag, 03.04.05 wurde in der Hauptstadt ein goldenes Spektakel gefeiert.
Aggro Berlin verlieh an diesem Tag Doppelgold!
Zum einen für sido’s Debüt-Album “Maske“, zum anderen für die “Aggro Berlin Ansage Nr. 4“.
Insgesamt 50 Goldene wurden an die Künstler, das Label, den Vertrieb, Produzenten und Presse überreicht. Aggro Berlin bedankt sich an dieser Stelle bei allen beteiligten Künstlern und vor allem bei den Fans, die uns bewusst unterstützen!!!
Aggrossiver Dank!![]()
Hier ist der Link (mit Foto)!
http://www.aggroberlin.de/web/index1...d=14&Itemid=41
natürlich
GENIALE MUSIK
ausgeschlossen Ansage 4 die isch scheiße Ansage1-3,ccn, DerNeger in mir ist alle shammer aber ansage 4 ne
ja.. des electrozeugsl da is echt scheiße..
die 4er ansage is auf jeden fall die schlechteste..
ansage 4 und maske sind schon zu kommerz.. und die schlechtesten
da kamma nix sagen.. aber es gibt ja genug teenies, die auf sowas stehn,
und sido's "mein block" cool finden..
was soll ich dazu sagen? also aggro ist zwar auch nicht mehr so mein geschmack, aber mich würde mal interessieren, was du so hörst!Original von Jeule
So sehe ich das,Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen?
Aggro Berlin, ist einfach nur Assige Musik, einfach zum Kotzen!
MfG