Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 280

Thema: Aggro Berlin: Musiker oder Kinder von der Sonderschule?!?

  1. #31
    nivrag
    Gast Avatar von nivrag
    .und an die anderen Leute die die Texte nicht verstehen,
    bleibt bei eurem Pop, Punk, Crossover, Techno oder sonst was!!!



    Genau das sind solche Sätze oder Ausssagen die ich persönlich nicht verstehen kann!Was hat das damit zu tun bitte?Wer soll diese Texte nich verstehen können?Leute die nur Italienisch sprechen oder Spanisch sprechen klar können die damit nichts anfangen und klar ist das die texte eventuell schwer in ordnung sind!Nur ich persönlich habe nur das benehmen in Frage gestellt!und das kann es nich sein!Das der typ nen bisken pervers und assi is und das er meiner meinung nach was die krassheit angeht in seinen texten sehr kool savage ähnelt aber naja wers mag!

    Is schon spät macht et jut bin gespannt

    mfg Nivrag

  2. #32
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    okay nirvag der letzte kommentar von sphinx hatte jezz nix mit dem thema zu tun vielleicht bauen diese leute ja ihren stress so ab wie sphinx bei aggro^^

    [BSP] Aber ich finde ehrlich mal gesagt, wenn jemand gabber hört und sich dann z.b. über aggro aufregt wegen der texte, und sich dann son gedröhne anhört verstehe ich das auch nicht [/BSP]

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #33
    Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Moin hab mir eure Texte durchgeschaut also weiss net Ich selbst hör etz seid 3 Jahren Sekte(RoyalTS) und find die Texte haben aufjedenfall Sinn und Potential,man sollte nicht so unüberlegt über was Urteilen was man nur so oberflächlich kennt(Mein Block).Harte Texte von Leuten die von Harten Orten kommen wie z.B Wedding,Schöneberg usw. is doch klar dass man wenn man in solchen Gegenden aufwächst nicht über Liebe und Freude Rapt sondern über sein Leben und dass is halt nicht immer so Schön und Leicht wie in denn Liedern von Fanta,Beginner!Meiner Meinung nach sollte man dass alles tolerranter sehn,es gibt ja auch denn Standart Rock wie z.B BonJovi oder halt die Härtere Version wie z.B CanibalCorbes(DeathMetal) und so is es halt jetzt mit dem HipHop in Deutschland was aufjedenfall eine berreicherung ist.


    Und deshalb eine Emphelung von mir an die Aggro Zweifler RoyalTS(Alles ist die Sekte) einfach mal reinziehen und rocken E69!

  4. #34
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... Edde69 hat in seinem Kommentar schon sehr richtig mal die Fronten geklaert und beschrieben , um was es in den Streit eigentlich geht.

    Zunaechst einmal sind die ganzen Jungs von Aggro und Sekte natuerlich in ganz anderen Gesellschaftlichen Klassen und Klientels aufgewachsen, dass praegt den HipHop sehr stark.
    Sie thematisieren ganz andere Dinge als beispielsweise Hamburger Rapper , aber auch als andere Berliner Rapper.
    Sie schreiben ueber ihre sicht der Dinge, ueber ihr Leben , dass macht sie aus und das macht auch z.B. andere Artists aus.

    Daher finde ich diese Diskussion ziemlich daemlig ...
    Entweder man mag die Musik , die Themen , die Beats , den ganzen Kram ... oder man kann sich damit nicht identifizieren!

    Ich kann fuer meinen Teil sprechen , ich finde diesen HipHop einfach nur geil , ich kann mich damit identifizieren , erkenne darin Parallelen wieder ... und ich habe mich bisher auch noch nicht an der Ausdrucksweise gestoert.
    Ganz im Gegenteil , bin ich teilweise echt ueberrascht , was so ein Bushido fuer einen Wortschatz , eine Rhetorik hat ...



    hanshelm

  5. #35
    Urgestein Avatar von sYneX

    Registriert seit
    4.2.04 - 16:16
    Beiträge
    674
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also

    die heißen ja aggro berlin ( aggresiver hiphop )

    das wasdie auf die beine stellen ist keines falls aggresiv :| ist schon son kinder kram :P obwohl ichs schon fast seit 5wochen un unterbrochen hör :P ok war davon 5wochen im urlaub und hatte nix besseres dabei :P
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

  6. #36
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Sido und B-Tight sind Kinderficker!
    Die Knutschen 14 jährige Mädchen!

  7. #37
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Orignial von Viper01
    Sido und B-Tight sind Kinderficker!
    Die Knutschen 14 jährige Mädchen!
    *vogelzeig*
    ich würd mal aufpassen mit was für anschuldigungen du hier um dich wirfst hast du beweise?
    und bitte nimm nicht dieses video was auch im kingbushido-forum umherlief^^

    wer mit sowas um sich wirft sollte es zumindest begründen können.
    dann tue es jetzt bitte, ohne besagten auftritt zu verwenden^^

    das girl da war nämlich 18 soviel dazu, damit is dieses argument entkräftet!

    Des Weiteren sind KinderFICKER was anderes als Leute die mit 14 jährigen (die 18 sind ) rumknutschen...

    Leg los!

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  8. #38
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Pass mal auf, ich mach was ich will!
    Und ich hab ein Video wo man das ganz genau sieht!
    Aber ich schreinb jetzt mal nicht wie es heißt (war ne Liveaufnahme und da ist kein Name dabei)!
    Und es leg bestimmt nicht los!
    Hab auf sowas keine Lust!

  9. #39
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lol klar du wirfst lieber unkonstruktive nicht bewiesene behauptungen in den raum, klasse

    so und jetzt willst du dich davor drücken deine behauptung zu beweisen...lächerlich dann sag sowas nicht
    von wegen auf sowas hab ich kein bock!

    das was du da machst kann z.b. auch als rufschädigung angesehen werden.

    Ich kenn die Live-Aufnahme^^ hol se dir ausm KingBushido Forum...da wurde die auch angebracht

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #40
    Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

    Registriert seit
    25.6.03 - 23:40
    Beiträge
    352
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nun ja, ich find die ja auch dämlich, aber kinderficker würd ich sie jetzt doch mal nicht nennen! Nicht mal, wenn sie davon rappen würden.

    @viper: nur zur info, Michale Jackson singt nicht bei aggro berlin

  11. #41
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Bist du bald fertig God Judge??????????????????
    Dann zeig mich doch an!

  12. #42
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Viper01
    Bist du bald fertig God Judge??????????????????
    Dann zeig mich doch an!

    1. is das hier kein nerv-thread
    2. habe ich nicht das bedürfnis meinem ruf schadest du nicht^^
    3. war das nur ein hinweis
    4. Bleib mal beim Thema und vor allem konstruktiv

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #43
    Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Man, God Judge, lass dich nicht von diesen Spaten stressen!
    Das sind mal wierder typisch diese Leute die sich über Aggro aufregen, sachen posten wie "Alles Kinderficker" und letztendlich in Ausdrucksweise und Benehmen nicht besser als ein Sido, Bushido oder B-Tight verhalten!

    Was haben diese Leute eigentlich in dem Thread verloren?
    Sie können nicht wirklich was zur Diskussion beitragen und machen den Thread kaputt!

    Also Leute, schreibt was konstruktives zum Thema oder lasst es bleiben und verwendet eure Zeit um ne eigene Page zu basteln wo ihr von Morgens bis Abends euren Dünnschiss rauslassen könnt!

    Denkt mal drüber nach!
    MFG, der Sphinx

  14. #44
    Pulsdriver
    Gast Avatar von Pulsdriver
    Hi Leutz

    ich bin der der eigentlich nur techno mag
    aber was aggro für nen shit macht des des absolut geilste was auf dem deutschen rap markt gibbt bleibt locker und stresst euch net!!


    cu

  15. #45
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi
    Also ich find Aggro Berlin Fett!

    Es gibt türlich bessere Rapper aba en paar von denen sin echt gut.
    Manchen gefällts manchen halt net, aba die, die Aggro net mögen sollen halt einfach ihr shice hören.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •