Sido, Bushido und der ganze Aggro-Clan sind völlige Knallidioten.
Keiner braucht mir hier zu erzählen, dass die Texte auch ihre Qualität haben oder so ein Scheiß!
So wie die rappen, gibts genug in Deutschland.
Samy Deluxe wurde hier mal zur Ansprache gebracht. Dieser Typ hat klasse! Rappt genial (immer zum Beat und sau schnell). Seine Texte suchen in Deutschland seines gleichen. Er hats einfach nicht nötig nur zu dissen und alles für scheiße zu empfinden außer seinen Style.
Der typ ist einfach reif und weiß HipHop zu würdigen.
Mal ehrlich: Entweder total zugekiffte 14 jährige oder der Welt völlig abstinete Leute hören Aggro! Die denken die kämen aus Brooklyn und wären genauso Aggro wie diese Schwachköpfe.
Und kommt nicht mit so ner scheiße wie: Es ist IN Aggro zu hören.
Wenn ihr euch danach richtet, dann ist euch musiktechnisch nicht mehr zu helfen!
Geht doch mal danach was euch gefällt und was Niveu hat.
Wenn das Motto von Sido & Clan "Aggro" heißt, na dann prost mahlzeit mit der neuen Generation von Jugendlichen. Die Botschaft aggro zu sein ist mit Abstand das dämlichste was ich je gehört habe.
Das schlimme daran ist einfach nur, dass es genug Deppen gibt die diese Texte für die Realität halten und danach auch noch leben.
Ich für meinen teil scheiße auf diese Aggro-Clique und jeder der Ahnung von gutem HipHop hat, wird zu der gleichen Feststellung gelangen.
In diesem Sinne....