naja ich glaube man muss nur mal wirklich hinhören^^
hör dir mal *3 leben* und *mama ist stolz* an und achte nur auf den text, nicht direkt auf die ausdrucksweise o.ä.
lol ich arbeite jezz na dann penn mal gut n8
GreetZ
naja ich glaube man muss nur mal wirklich hinhören^^
hör dir mal *3 leben* und *mama ist stolz* an und achte nur auf den text, nicht direkt auf die ausdrucksweise o.ä.
lol ich arbeite jezz na dann penn mal gut n8
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Natürlich ahben diese ******* auch potenzial, aber ein sehr kleines, was nach unten in den Keller geht!Original von God Judge____
naja wenn ihr alle dagegen seid.....
ich bin dafür :->
ich find dis is musik^^ okay die texte sind manchmal unzusammenhängend und schwachsinnig, aber nicht generell!!!
meiner meinung nach hat auch sido potential^^
des weiteren sind die beats einfach fett, vergleich fanta 4: langweilig musik meiner meinung nach^^
naja ich will mich hier auch nich als der aggro berlin fan darstellen, weil ich die auch noch nich lange kenne (mitläufer-style aaaargh!!!) naja^^
wie gesagt ich finds gut und vor allem innovativ^^
EDIT: Zu den Texten^^ der *Arschficksong* liegt auf jeden Fall der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien vor und wird untersucht, soviel steht fest! Angeblich auch die *Ansage Nr. 3*
GreetZ
Ich galube das man nur von dieser Ecke Hip Hop verblöden kannmob man durch musik, sei es punk, rap, techno, gabber etc. verdummt bleibt dahingestellt, egal welche message drin steckt oder wie sie aufgebaut ist^^
ehm wo soll es in dem *Arschficksong* sonst drum gehen? :-)) kennst du noch andere sachen, die mit *Arschfick* betitelt werden? Mir sind keine bekannt (Is übrigens nich auf DJ und MC bezogen^^)!!!
Warum der Schund gespielt wird? Naja ist doch ganz einfach.
1. Es hören halt im Moment alle und keiner denkt mal daran was im Text drankommt. so denke ich z.b. das bei *glas hoch!* (bringt sido als nächstes raus) alle sagen werden enorm gut, weil sie *Fuffies im Club* auch schon enorm gut gefunden haben.
2. Is das eindeutig (meiner Meinung nach) ne Protestaktion teilweise wie Punk und eine Art seine Meinung (welche auch immer, auf welches Thema bezogen auch immer) auszudrücken.^^
3. Viva macht damit fett Kohle (beschwer dich lieba bei MTV die zensieren gar nichts , mein kommentar:Bravo MTV)^^
GreetZ
Punk: Diese Texte sind aus dem Leben gegriffen, sie erzählen von alltäglciehen Problemen und Freuden
Rab: Bei diesen Texten redet man sich die Trauer von Leib, ebenfalls meistenz über Probleme und Freude
Techno: Hat eh wenig Text
Zum a-Song,
du sagtest oben, was solle er sonst übermitteln,
aber ich finde das man so einen Schund gar nicht erst schreiben sollte!
oder etwa nicht?!
Zu 1,2 und 3,
1. Ja, es hören zu Zeit irgendwie alle, weil sie nicht wissen was sie tun,
Die meisten die diese Schandige MUsik hören sind, Arschlöcher,Drogenabhängige, Total Kaputte,Sozies,etc.p.p.
2. Also bei den Gruppen nicht, bei anderen Hip Hippern, die Gute Texte haben, die man versteht und gerne mittrellert, kann man die Vermittlung erkennen,
Aber nicht bei denen ^^
3.Viva ist Schwul
Man muss nicht immer den Letzen Trend hinterhet laufen um irgendiwe cool zu sein, oder anerkannt zu werden!2. is es im moment einfach IN das zu hören :-))
Das Weiß keiner wegen der S***** Texte3. was sido ausdrücken will weiss ich einfach nicht^^
Ja, bei dir/euch vielleicht...4.Stimmt das ganze Verhältnis (abgesehen von den Texten^^) vollständig also gute Beats, Sido kommt mit seiner Stimme gut auf den Beats rüber usw....
MfG
Das halt ich aber fürn Gerücht das der grösste Teil der Aggro Hörer *total kaputte* und *Drogenabhängige* sein sollen^^1. Ja, es hören zu Zeit irgendwie alle, weil sie nicht wissen was sie tun,
Die meisten die diese Schandige MUsik hören sind, Arschlöcher,Drogenabhängige, Total Kaputte,Sozies,etc.p.p.
Danke das weiss ich selber zur genügeMan muss nicht immer den Letzen Trend hinterhet laufen um irgendiwe cool zu sein, oder anerkannt zu werden!
Tut mir leid ich glaube von bsw. Gabber kann man genauso schnell verdummen^^Ich galube das man nur von dieser Ecke Hip Hop verblöden kannm
Es gibt sowas wie freie Meinungsäusserung, wenn er also den Text schreiben will darf er das tun, er wird das schon nicht als schund empfinden^^Zum a-Song,
du sagtest oben, was solle er sonst übermitteln,
aber ich finde das man so einen Schund gar nicht erst schreiben sollte!
oder etwa nicht?!
Kannst du diese hingeworfene Bemerkung auch begründen? Is nämlich auch ne allgemeine Meinung^^3.Viva ist Schwul
Potential hat man, das geht nicht in keller, kann nur sein, dass man es nicht nutzt!Natürlich ahben diese ******* auch potenzial, aber ein sehr kleines, was nach unten in den Keller geht!
Also ich weiss ja nicht, wie alt ihr nun so seit, aber früher hat es solche texte nicht gegeben!
Ich bin nun 22 und schaue mir kein Viva und auch kein MTV an (abgesehen von South Park)
Wobei South Park z.b. auch nicht vor 22 Uhr kommt! Ich meine, wenn sie Sido den ganzen tag spielen, könnten sie South Park auch nachmittags um 15 Uhr bringen, von der ausdrucksweise ist south park noch harmloser.
Ich meine, mir is es wurscht, was aggro so treibt, doch sehe ich die gefahr, dass die jungen hörer, lass sie doch 12 jahre alt sein, einfach verdummt!
Ist ja klar, dass jeder 12 jähriger ein gangster sein möchte und irgendwann austickt und leute überfällt, ihre vorbilder machen es ihnen ja vor. (siehe ami-land)
Und wenn ferris mc so frei übers kiffen textet, halte ich das ebenfalls für gefährlich. denn ein 12 jähriger will doch so sein, wie sein star. und ich finde mit 12 jahren sollte man eigentlich noch nicht mal rauchen
Und ich denke nicht, dass ich übertreibe. Mit 12 Jahren wollte ich auch so sein, wie meine stars!
Ja nur meinste es wird besser wenn Sido & Co verboten werden, bzw. die Videoclips später laufen? Glaube ich nicht! Dann müssen se auch die CD's von Sido boykottieren^^Und wenn ferris mc so frei übers kiffen textet, halte ich das ebenfalls für gefährlich. denn ein 12 jähriger will doch so sein, wie sein star. und ich finde mit 12 jahren sollte man eigentlich noch nicht mal rauchen
Naja Ausdrucksweise hm kann ich dir nur teilweise recht geben, ausserdem ist southpark auch nicht ganz unblutig^^Wobei South Park z.b. auch nicht vor 22 Uhr kommt! Ich meine, wenn sie Sido den ganzen tag spielen, könnten sie South Park auch nachmittags um 15 Uhr bringen, von der ausdrucksweise ist south park noch harmloser.
Achja ich bin fast 17 und kann persönlich damit ganz gut umgehen^^Also ich weiss ja nicht, wie alt ihr nun so seit, aber früher hat es solche texte nicht gegeben!
Früher war das ne ganz andere Musikrichtung Ô.ô da hat doch niemand deutschen Rap gehört^^
Bsp.: Guck dir doch mal die Videoclips von den Stars an (X-Tina,Brit etc.)
das wird auch alles immer extremer, ist also auch vom Sprachgebrauch her meiner Meinung nach eine ganz normale nachvollziehbare Entwicklung!
GreetZ
Haha, wie geil! Mit deinem Post könntest du für Sido Songs writen!Original von Jeule
1. Ja, es hören zu Zeit irgendwie alle, weil sie nicht wissen was sie tun,
Die meisten die diese Schandige MUsik hören sind, Arschlöcher,Drogenabhängige, Total Kaputte,Sozies, etc.p.p.
2. Also bei den Gruppen nicht, bei anderen Hip Hippern, die Gute Texte haben, die man versteht und gerne mittrellert, kann man die Vermittlung erkennen,
Aber nicht bei denen ^^
3.Viva ist Schwul
Ok, ich muss zugeben wenns ums Thema Sido geht, habt ihr schon n bissl recht, dass seine Texte schon ein wenig Krass sind!
Man muss auch bedenken das bei den Aggros das Kokain viel Einfluss auf die Texte hat, was sich in Hass, 100% Selbsicherheit und Egoismus ausdrückt!
Es ist halt ganz einfach nicht für Kinderohren geignet!
Und wers nicht hören will der geht halt nach Hause!
Ich persönlich steh mehr auf Bushido, weil er mehr Ernst in die Sache einbringt und man merkt wie er seinen Stress im Hip Hop abbaut und ne wirkliche Message rüberbringt!
Ich meine da Tracks wie:
Stupid White Man
Dreckstück (feat. Fler)
Eine kugel reicht
Wie ein Gee
usw.
Hoffe ihr hab verstanden was ich sagen wollte!
AGGRO BLEIBEN!
MFG, der Sphinx
Also ich hab dich verstanden
Naja Sido is deftig aber sowas muss es doch auch geben^^
Ehm Drecksstück is meiner meinung nach ein wenig zu extrem^^
*Nur weil du eine frau bist und man dir in den bauch F!ckt heisst es nich das ich dich nich schlage bis du blau bist*^^
okay ich meine hallo kommta klar? das find ich eindeutig zu heftig
wäre das da nicht in der form drin wäre es vielleicht eins meiner lieblingslieda^^
GreetZ
Also ich persönlich kenne mich mit Bushido,Sido,Aggro Berlin u.s.w nich so dolle aus,weil ich nicht mehr viel Hip Hop höre!
Nur ich habe vor ein paar Tagen MTV geguckt mit Anastasia und da war Sido zu Besuch,ich war entsetzt was das für ein Spacken ist!Der hat sich da aufgeführt wie son Geisteskranken,mit so einem könnte ich mich nicht identifizieren oder ihn als musikalisches Vorbild sehen!Sein Benehmen war unter aller Sau!
Wenns jemand cool fand, weiß ich nicht was ich darüber sagen sollte!
Mfg Nivrag
ich identifiziere mich nicht über ihn ich höre lediglich seine musik^^
übrigens dieses auftreten von sido ist quasi dessen eigener Style^^
GreetZ
Aber ein schönes beispiel, dass man auch ohne irgendeine schule besucht zu haben, ne menge geld verdienen kann![]()
lol naja hm kommt drauf an wenn man drauf steht koks zu ziehn zu kiffn und zu saufen^^ wie gesagt also vom ganzen gebaren her ist sido echt schlimm und kein vorbild^^ musik geht aber meiner meinung nach!
GreetZ
Howdy!
Wollt euch (falls Interesse besteht) mal dieses schon etwas ältere Interview der Sekte zeigen!
hier klicken!!!!!
Denke, das zeigt ein wenig die Hintergründe, oder!?
MFG, der Sphinx
richtiiiigOriginal von Jeule
So sehe ich das,Oder einfach nur Musik von Menschen, die zu dumm sind, was anständiges auf die Beine zu stellen?
Aggro Berlin, ist einfach nur Assige Musik, einfach zum Kotzen!
MfG
naja ich findse einfach nur dumm :/
ROCK!
mfg
gnuman
ps: mein scheiss haufen stinkt vom 1. bis zum 16. stock*rapp*
Les dir mal das Interview von Sphinx durch
Meiner Meinung nach zeigt das mal ne andere Seite^^
naja ich will ja jetzt nicht abschweifen^^ aber rock find ich total lame
Und ich glaube auch nicht Das sido und so einfach dumm sprich nicht intelligent sind^^ sie sind einfach nur nicht *normal*^^ was ich persönlich nicht schlimm finde
GreetZ
Ich finde Aggro drückt nur das aus wie es vielen Menschen (inklusive mir) mal geht! Wenn einfach die ganze Welt suckt! und seine Wut und Hass durch Hip Hop auszudrücken anstatt jemandem die Fresse zu polieren ist im eigentlichen was total positives!
Ich bin z.B Beispiel ein sehr friedlicher Mensch, aber numal jeder baut irgendwann (egal durch was(Von Freundin verlassen, Stress mit Eltern oder Polizei) tierischen Hass auf etwas auf! Und wenn ich Aggro höre geht es mir schonmal viel besser! Manchmal werde ich neidisch das ich manchmal nicht das sagen kann was ich denke!
Das mir jemand tierisch auf den Sack geht und ich ihm am liebsten eine geben würd! Sowas kann man durch die Berliner abbauen!
Auch wenn es einen manchmal total runterzieht, aber dann denkt man an seine Crew und an die Leute die einem zuhören und einen verstehen! So dass man vergisst das das Leben sehr oft suckt!
Meine eigene kleine Sekte halt!!!
Leute ich liebe euch!
Michi ich liebe dich!
Danke an die Leute die Aggro verstehen!
...und an die anderen Leute die die Texte nicht verstehen,
bleibt bei eurem Pop, Punk, Crossover, Techno oder sonst was!!!
MFG, der
Sphinx