War nur ein bisschen Spaß!![]()
wenigstens haben fanta4 und fettes brot klasse und müssen nicht im fernsehen stolz drauf sein das sie kiffer sind![]()
Die haben Klasse!!!!Original von gnuman
wenigstens haben fanta4 und fettes brot klasse und müssen nicht im fernsehen stolz drauf sein das sie kiffer sind![]()
Ich lach mir einen ab!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schau dir die Typen mal an![]()
![]()
![]()
Lasst die Finger von Emanuella (was für ein geiles Lied und da soll man stolz drauf sein![]()
![]()
![]()
)
nunja, gut, das lied is vielleicht nicht der burner![]()
aber ein gutes partylied isses imho doch, was eigentlich jeder hören würde. im gegensatz zu vielem anderen. hör dir doch mal andere lieder von denen an, lieber gescheite partylieder als echt abgestumpften müll![]()
also ich find aggro berlin einfach nur peinlich, sido und die anderen assis naja jeden das seine ich finds einfach nur scheisse. gibt bessere "musik"![]()
Das wird ja immer besser (witziger)!Original von gnuman
nunja, gut, das lied is vielleicht nicht der burner![]()
aber ein gutes partylied isses imho doch, was eigentlich jeder hören würde. im gegensatz zu vielem anderen. hör dir doch mal andere lieder von denen an, lieber gescheite partylieder als echt abgestumpften müll![]()
Fettes Brot machen geile Partylieder!
Auf was für Partys gehst du den, Kinderpartys unter 12 oder was!
Aggro ist auf Partys angesagt!
Die bringen Stimmung!!!
Und nun zu dir Smilie267:
Sido ist ein Assi, aber der Rest????
Und was ist den für dich bessere Musik???
Auf Fettes Brot!!![]()
![]()
Ich find Aggro einfach nur Hammer! Der einzig wahre deutsche Hip Hop!
Wisst ihr eigentlich wie geil das ist, wenn du inner Diso bist, und zwischen dem ganzen Ravescheiss kommt plötzlich der "Arschficksong"![]()
Aggro 4 life
hoffentlich gibts beim lisl-ersatz aggro..Original von Gabs
Ich find Aggro einfach nur Hammer! Der einzig wahre deutsche Hip Hop!
Wisst ihr eigentlich wie enorm gut das ist, wenn du inner Diso bist, und zwischen dem ganzen Ravescheiss kommt plötzlich der "Arschficksong"![]()
Aggro 4 life![]()
Nö, eher nicht wenn dass echt n Türke übernimmt seh ich leider schwarz für Aggrohoffentlich gibts beim lisl-ersatz aggro..![]()
![]()
ist der kindergarten hier immernoch nicht geschlossen! man eh ist das peinlich.. ihr führt euch auf wie kleine kinder
"meinblauer power-ranger ist viel stärker wie dein roter"
fällt mir echt nix mehr zu ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Dann hör auf zu posten, wenn du nix sachdienliches beizutragen hast.Original von derblade
ist der kindergarten hier immernoch nicht geschlossen! man eh ist das peinlich.. ihr führt euch auf wie kleine kinder
"meinblauer power-ranger ist viel stärker wie dein roter"
fällt mir echt nix mehr zu ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manno Man, immer diese Hater
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das hat doch damit nix zu tun! das soll ein hilfe-forum sein und nicht dafür sein das sich kleine kinder hier streiten wer wohl besser ist!
aber scheinbar schnallt ihr das noch net!![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob