+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HandyGames - Wer will helfen immer alle Spiele anzubieten?

Sephiroth
    Gast Avatar von Sephiroth

HandyGames - Wer will helfen immer alle Spiele anzubieten?

Hallo Leute.

Ich habe nun ein neues Programm geschrieben welches dauerhaft für alle ngage, sis, etc. games verwendet werden kann.

Andre Leecher hatten bisher das Problem das sie stark serverabhängig waren. Das ist jetzt vorbei!

Funktionsweise:

Das Programm holt sich von einem sicheren server eine liste mit den spielen die momentan online sind. Man wählt eines aus und das programm empfängt den link verschlüsselt . Der Link wird entschlüsselt und Programm iternet gesaugt, keine einfrier gefahr oder sonst was, mit status balken.

Der wesentliche vorteil hierbei ist das es immer aktuell ist, und die links sind stark geschützt so das niemand die ftp server hacken kann.

Meine Idee wäre eine kleine Community zu bilden die hin und wieder kleine spielchen, können auch java spielchen sein, uppt und all diese links werden verschlüsselt zentral verwaltet.

Die server liste wird 2mal täglcih auf den neuesten stand gebracht das es sich immer um funktionierende links handelt, wenn wir alle links verschlüsseln udn für dieses Programm freigeben können wir endlcih etwas schaffen, das immer up to date ist udn wirklcih etlichen usern die hier neu sind helfen.

Die ganze sache geht eben nur mit vereinten Kräften. Ich würde mcih freuen wenn ein paar von euch mithelfen würden.

Für fragen stehe ich immer zur verfügung.

schreibt mir einfach ne pn oder postet wenn ihr lust habt euren teil beizutragen.

euer sephiroth

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also deine Idee ist richtig gut. Du könntest dich ja mal mit DiscPirat kurzschließen ob er seine Workz-Sachen nicht daran anbinden will. Ich meine halt auf dem FTP.

+ Antworten