helft mir mal schnell ich denk das thema sagt alles hab schon alles versucht es kommt die schrift nokia aber dann is gleich wieder aus ich komm nicht mal zu pin eingeben
helft mir mal schnell ich denk das thema sagt alles hab schon alles versucht es kommt die schrift nokia aber dann is gleich wieder aus ich komm nicht mal zu pin eingeben
ähh ivh würde mal den akku laden!! dann geht des nämlich immer nur bis nokia!!!hi :P
![]()
N-GAGE 4everrrrr
![]()
haha bist du lustig denkst ich hab das nicht versuch ich hab anderen akku versucht neues ladegerät alles geht aber nicht
Versuch doch mal den Safeboot Modus.
Vom einschalten weg bis zur Pineingabe die Stifttaste gedrückt halten!
Und benutz die Suche zu dem Thema. Da gabs schon genügend Threads drüber!
Ich finde es schon extrem nervig nach 19 Minuten rumzuheulen und zu Quängeln wie ein Baby anstatt selbst mal auf die Idee zu kommen und die Suche mal zu bemühen . Meine güte ich sag das echt net normalerweise nur so dahin. Aber in dem Fall isses echt so das es wenigstens 50 Threads darüber gibt. Also such echt mal selbst und lass dir net alles vor den Allerwertesten tragen. Und dann noch Leute anmosern die hier Helfen wollten ist wohl das allerletzte. Das du das alles ausprobiert hast haste in dem Ersten Posting schonmal nicht geschrieben.
Also Bälle flachhalten und tief durch die Hose atmen.
Signaturen sind doof
Nun mal wieder Back to Topic.
@stramsi
Du hast nicht zufällig ein Programm installiert wo eine Warnung erschien das Lauwerk C: bzw. der Telefonspeicher fast voll ist? Falls doch und du diese Meldung ignoriert haben solltest, dann haste ein Problem und da hilft nur noch der Gang zum NSC.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
@dizzi
normalerweise benutz ich die suche ich hab auch eingegeben handy geht nicht mehr an hat aber nichts gfunden aber es war so das ein bekannter von mir von niederösterrech hier her nach wien kommen is und extra deswegen
so jetzt wars blöd weil mein internet spinnt zur zeit und jetzt isses kurz gangen aber er hat fahr müssen so und da soll ich jetzt 50 themen durchstöbern ?????
und das andre mit den typen ich den jeder versuch den akku aufzuladen oder ?? wer das nicht macht muss schon sehr blöd sein
das mit der stift taste hab ich versuch ging aber nicht
und ein prog mit der warnung war dort auch nich oben !
Hi,
... falls ein Safeboot nicht funktioniert und falls der Start auch ohne MMC nicht geht, wirst du das Handy wohl mal im nächsten Nokia-Shop vorbeibringen müssen...
Entweder ist der Akku hin... oder es gibt ein größeres Problem...
Regards
Edgar
und hast schon ne Lösung gefunden wenn nicht probier mal einen anderen Akku denk aber nicht das es an dem liegt und wenn das nichts bringt hilft wahrscheinlich nur der NSC
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das mitn akku hab ich auch versuch nen ganz neuen eine woche alt hab ich versuch ohne mmc hab ich auch versucht sogar mit ner andren sim aber nichts hat gnutzt tja da hilft nur nokia shop trotzdem danke