+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nokia 6500 Slide Hilfe

  1. #1
    Tunes
    Gast Avatar von Tunes

    Frage Nokia 6500 Slide Hilfe

    Hallo, Habe das Nokia 6500 Slide aber irgendwie spinnt das Teil, habe Klingeltöne für Anrufe und SMS gespeichert allerdings spielt der andere ab und nicht die die ich gespeichert habe. Was kann es sein blicke nicht mehr durch.

  2. #2
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    blöde frage... aber hast du auch die klingeltöne in dem profil geändert, das du gerade nutzt?
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  3. #3
    Tunes
    Gast Avatar von Tunes

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    Was heißt Profil, ich bin in das Menü Einstellung dann Ruftöne und Signale und da eingestellt und gespeichert.

  4. #4
    a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

    Registriert seit
    22.10.06 - 15:54
    Beiträge
    730
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    öhm... ich hab zwar bis jetzt noch nie nen 6500 inner hand gehalten, aber bei nokia is es eigentlich üblich, dass man es übers profil einstellt. is da nix bei dir unter "system"? da muss doch irgendwo "Profile" stehen
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR





  5. #5
    Tunes
    Gast Avatar von Tunes

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    Ja sicher hab ich da Provile stehen da hab ich es ja auch eingestellt, aber trozdem nimmt er sich die Töne die der möchte.

  6. #6
    Apokalypso
    Gast Avatar von Apokalypso

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    ähm, wo hast du die töne gespeichert ? auf der karte oder im handyspeicher ? wenn du sie auf der karte gespeichert hast, versuchs mal mit dem handyspeicher...dann müßte es gehen..ist wohl so, das die töne ZWINGEND in handyspeicher abgelegt weren müssen,sonst klappts nicht....analog dazu wohl auch die themes usw.....

  7. #7
    sd90
    Gast Avatar von sd90

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    Habe neulich auch mal mp3 von der Speicherkarte über mein Profil als Klingelton gespeichert. Das hat genau einmal funktioniert, danach war wieder das Nokia Tune als Klingelton drin, ohne daß ich etwas verändert hatte. Jetzt habe ich es nochmal geändert und seitdem funktioniert es.

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    hallo...ich brauche eure hilfe...
    ich habe bei meinem nokia 6500 slide bei dem musik player "bubble steel" als thema eingestellt und weiß nicht mehr wie ich es weg bekommen

    bitte helft mir

  9. #9
    trudii
    Gast Avatar von trudii

    AW: Nokia 6500 Slide Hilfe

    ALSO in MENÜ, dann EINSTELLUNGEN - dann PROFILE dann kommt die Auflistung mit ALGEMEIN-LAUTLOS usw. ich habe immer DRAUSSEN dann anklicken dann kommt AKTIVIEREN-ÄNDERN gehe auf ÄNDERN und dann erscheint die Auflistung zum bearbeiten und dann kannst du auch von der Speicherkarte Töne SPEICHERN ABER NICHT VERGESSEN ZUM SCHLUSS AUF OPTIONEN UND DANN SPEICHERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sosnt ist alles wieder futsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •