Also, ich hab mich hier ein Bisschen umgesehen, aber meinen Fehler nicht gefunden und deshalb poste ich das jetzt.
Mein PC bringt schon seit längerem einen Fehler und zwar stürzt er dann immer ab, er hängt sich einfach auf. Meistens, wenn man im Internet ist, aber es ist nicht regelmäßig bei einem Aufruf von einem bestimmten Programm, sondern total unregelmäßig und unkooriniert.. ich dachte zuerst, dass es auch gehen würde, wenn man nichts mit dem PC macht, aber auch dabei bleibt er einfach hängen. Nichts geht dann mehr..
Und bei der Ereignisanzeige kriege ich immer wieder den einen Fehler:
AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
und zwar, wenn man sich die weiteren Informationen ansieht, kriegt man raus, dass es die Datei acpi.sys ist.. und ich gebe zu, davon habe ich keine Ahnung..
Wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte!