+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Win XP Problem

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer

Win XP Problem

Hallo.

Ich habe noch das DKU-2 Datenkabel von meinem 3300. Aber ich kann service Pack 1 nicht installieren. voll die scheiße. Was soll ich machen? das handy wird garnicht erkannt. need help. Will ja wenigstens ma auf die Speicherkarte zugreifen.

greez
    Tim

DiTechRacer
    Hab mal bei ebay nachgeguckt, da ham se en DKU-5 über USB mit Bluetooth. Kann ich darüber auch mp3's aufs handy machen?? Wäre sehr nett wenn mir schnell jemand helfen könnte.

PS: Ich hab den ebay link mal in ne text datei kopiert und hier angehängt, denn hier im board is das ja schlimm mit den ebay links, die werden ja nicht richtig angezeigt.

greez
    Tim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

fullLegal
    Gast Avatar von fullLegal
    es funktioniert nur das dku-2 mit dem 6230.kauf dir ein billiges kartenlesegerät (bei mediamarkt 6-10 euro)

sers

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    Man, les doch mal richtig, er hat ein 3300! Sag mal, warum kannst du nicht das service pack installieren? Hast du eventuell schon eine version, wo es dabei ist, oder benutzt du eine sicherheitskopie? Denn normalerweise geht das immer!

DiTechRacer
    Nein ich habe mein 3300 verkauft! Ich hab jetzt das 6230. aber bei ebay steht das das Teil auch beim 6230 Funktioniert. dann muss das doch gehen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. kann überhaupt nicht über den PC auf das handy zugreifen. Das 3300 Ist jetzt verkauft. das heißt ich hab auch kein DKU-2 kabel mehr. Seid ihr sicher das das DKU-5 nicht geht?

greez
    Tim

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    ja, es geht nur das DKU-2!

DiTechRacer
    ey leute bitte wenn ihr keine ahnung habt dann sagt garnix. ich habe gestern 3 Leute im Inet gefunden die den BT USB Stick mit ihrem 6230 nutzen und es funktioniert super. sagt nicht einfach das es nicht geht wenn ihr keine ahnung habt. CU

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Wer hat denn gesagt, dass ein BT Stick nicht funktioniert? Ein DKU-5-Kabel geht halt nicht, mehr wurde gar net gesagt.

DiTechRacer
    Original von fullLegal
    es funktioniert nur das dku-2 mit dem 6230.kauf dir ein billiges kartenlesegerät (bei mediamarkt 6-10 euro)

sers
    der hat das gesagt

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Achso meintest Du das ~.~

Naja, ich glaube, er meinte, dass rein kabeltechnisch nur das DKU-2 geht, womit er ja auch Recht hat. Das andere Übertragungsmöglichkeiten möglich sind, ist ja klar, war wohl nen Missverständnis.

DiTechRacer
    jo so wird das wohl sein sorry

+ Antworten