Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: 3 Frauen, aber ich liebe nur eine...

  1. #16
    IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    Lieder schreiben? Öhm ich kanns ja mal versuchen ob mir das hilft . Was für Lieder schreibst du denn?

    Ich werd jetzt mal abwarten ob mir ihre kollegin die nummer gibt und sonst schau ich weiter. Aber ich bleib auf jeden Fall dran .

    Ach ja, das mit vor 3 Uhr schlafen hat nicht geklappt :> ...

    Greetz
    Mat

  2. #17
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    najaaaa je nach laune auf die entsprechende person bezogen^^
    nur um die wut oder die trauer rauszulassen...
    meistens rap-texte weil ich hoppa bin
    naja wie gesagt mir hilfts 8o
    musste halt für dich mal ausprobiern, aber dat wird schon wie gesagt, vielleicht kann die mit der situation nix anfangen ist so nervös wie du etc....

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #18
    IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    Hm naja, is wohl nicht so mein Ding. Musik höre ich höre ich nur zum arbeiten oder gamen (oder zum einschlafen ). Und solche Musik wie ich sie höre lässt sich schwer aufschreiben :P.

    Wenn ich nervös, unter Stress oder so bin, dann gehe ich laufen. Gestern zum Beispiel war ich nach der Schule über 2 Stunden Joggen. einfach um nachzudenken und meine Energie abzulassen.
    Oder ich fahre Velo auf dem Hometrainer zu Hause (da war ich diese Woche auch schon paar stunden dran).

    Das hilft mir, mit mir selbst und der Situation klar zu kommen. Denn wenn ich einfach nur vor dem PC hocke und veruche das Problem zu verdrängen, dann werde ich nur noch nervöser und kann gar nicht mehr schlafen. Ausserdem werd ich vom joggen etc. müde und auch das hilft mir besser zu schlafen (ja, manchmal habe ich schlafstörungen, was ja nicht zu übehören ist hier ).

    Hab übrigens vor ner viertelstunde ein SMS zurückgekriegt. Ihr glaubt mir nicht wie nervös ich war, also ich es geöffnet habe... und drinn stand:

    .... die nummer und einen lieben gruss

    mann war ich erleichtert. Ich glaube man hörte im ganzen schulhaus den stein von meinem herzen fallen .

    Ich werde heute abend nach der schule (hab erst um 18.00 aus ) mal ein wenig mit ihr reden und euch dann berichten wie es gelaufen ist.

  4. #19
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    haha wie gesagt ich wünsch dir mächtig viel glück

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #20
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 15:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich will auch unbedingt wissen wie es weiter geht.... und wehe du verschweigst auch nur das kleinste Detail *g*

    Na also, das hört sich doch alles schon mal positiv an.. und ich werde garantiert heute Abend nachguckewn wie es gelaufen ist.... und vielleicht sitzt ihr ja irgendwann gemeinsamvorm PC und du zeigst ihr die Einträge hier *g

    Lieben Gruß Linchen

    PS: Danke für den Eintrag im Gästebuch, Isjaanonymhier
    *** never forget to smile ***

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von Crush770

    Registriert seit
    24.3.04 - 13:59
    Beiträge
    457
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht
    wünsch dir auf jeden fall VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLL glück!!!!
    bla bla bla bla bla..........

  7. #22
    IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    Hallo,

    Erst mal danke, dass ihr mir hier überhaupt zuhört. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mit jemandem darüber reden kann und mit meinen Freunden oder der Familie kann ich / will ich nicht über solche sahcen reden. Alleine würde ich das wohl kaum schaffen...

    Wie gesagt, heute nach 18 Uhr habe ich ihr ein SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie mich überhaupt noch kenne, ob sie einen schönen Geburtstag hatte usw.
    Also Antwort bekam ich ein natürlich zu beiden fragen und einen lieben gruss.
    Weiter schrieb ich ihr dann dass es für mich ein sehr schöner Abend war und dass ich sie süss finde . Sie sprach mich aber nicht direkt darauf an sondern wich ein wenig aus.
    Im nächsten SMS gestand ich ihr dann endlich, was ich für sie empfinde (also dass ich mich in sie verliebt habe) und fragte sie ob auch sie gefühle für mich habe. unterschrieben habe ich mit einem "kiss" .

    Danach wartete ich über eine halbe Stunde auf antwort... das war eine der wohl härtesten halben Stunde meines Lebens. Doch dann kam endlich ihre antwort: Sie sagte mir, dass sie an diesem wochenende viel mist gebaut habe und nun ein paar probleme hätte und sie mir nicht sagen könne, ob sie gefühle für mich empfindet. Dafür brauche sie Zeit zum Nachdenken und fragte mich ob ich das verstehe. Unterschrieben auch mit einem "kiss".

    Als antwort habe ich ihr geschrieben, dass ich das sehr gut verstehen kann und auch ich habe viel Zeit gebraucht um darüber nachzudenken. Ich habe ihr angeboten, wenn sie möchte, mit mir zu telefonieren aber nocheinmal betont, dass sie in ruhe darüber nachdenken solle.

    Nun bin ich ein wenig entspannter. Bin froh, dass ich das loswerden konnte. Ich werde ihr nun Zeit geben darüber nachzudenken und sie auf keinen fall unter druck setzten oder so.
    Ich weiss nicht ob das gute oder schlechte anzeichen sind, aber ich hoffe mal das beste...

  8. #23
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja ich denke sie empfindet was für dich^^
    ob sich was draus entwickelt das liegt an euch, aber ich würde es jezz persönlich als positives zeichen einstufen!

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 15:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nabend alle miteinander...

    Na das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an.
    Aber ich denke, dass diese Zeichen noch nicht bedeuten, dass sie auch was von dir will. Ich denke, dass sie dich schon gern hat, dich deshalb nicht verletzen will... wenn sie allerdings sagt, sie hat "mist" gebaut am Wochenende, kann dies auch heißen, dass sie so besoffen war, dass sie nix mitbekommen hat...
    Jetzt muss sie natürlich erstmal alles überdenken
    *** never forget to smile ***

  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 15:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich war noch gar net fertig *g*

    Deine Einstellung finde ich jedenfalls total gut... du bietest ihr Hilfe an, bist für sie da falls sie dich braucht, aber lässt ihr auch Zeit für sich alleine... besser gehts nicht, meiner Meinung nach.
    Jetzt bleibt mir nur die alles Gute zu wünschen... oder sollte ich sagen EUCH?

    Gruß Linchen

    PS: >Hast du ICQ oder sowas? Dann könnte man ja auch mal normal chatten... oder irgendeinen anderen Messenger?
    *** never forget to smile ***

  11. #26
    Aufsteiger/in Avatar von Crush770

    Registriert seit
    24.3.04 - 13:59
    Beiträge
    457
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo ich denke auch das sie dich SEHR gerne hat!!
    Aber weiterhin berichten ok?
    bla bla bla bla bla..........

  12. #27
    IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    Ja, hab MSN und ICQ.. nur im moment pc verbot
    schleiche mich halt einfach an den pc meinses vaters (der muss gar nicht meinen sein lächerliches passwort hält mich davon ab hahaha ).
    Ich kann dir mal meine icq nummer geben und wenn ich den pc wieder habe (morgen denk ich) können wir uns schon mal unterhalten .

    Noch was zu dem statement "ich habe viel mist gebaut dieses wochenende". Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie damit etwas anderes meint (vor allem auf ihre cousine bezogen, aber das will ich hier jetzt nicht weiter erläutern, weil es doch ne recht private sache für sie ist).
    Ausserdem hat sie ja gesagt "und ich habe jetzt viele probleme" (weil sie eben mist gebaut hat). Falls die mich betreffen würden, würde ich davon etwas wissen und sie hätte mir es sicher auch gesagt.
    Und soo viel, dass man es als "Mist" bezeichnen könnte ist zwischen uns auch nicht gelaufen. Ich habe sie nie bedrängt oder so und eine kollegin von ihr war eigentlich immer in der nähe... naja wie gesagt, ich werde sie jetzt mal in ruhe über ihre gefühle nachdenken lassen.

    (Sobalds was neues gibt, erfahrt ihr es natürlich ).

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

    Registriert seit
    9.5.04 - 15:07
    Beiträge
    354
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das war ja auch keineswegs böse gemeint.
    Doch solltest du das erstmal nicht alles zu positiv sein, damit du später nicht enttäuscht werden kannst...weißt was ich meine?! das hoff ich... Naja...
    wünsche dir jetzt eine ruhige Nacht und man sieht sich Morgen

    PS: Hallöchen Crush, bin mir sicher du liest das grad *g Gruß von hier nach da *lach*
    *** never forget to smile ***

  14. #29
    IsJaAnonymHier
    Gast Avatar von IsJaAnonymHier
    ja, ich verstehe gut was du meinst.
    Aber falls sie mir nun eine totale absage verpassen würde, wäre ich so oder so enttäuscht, egal was ich erwartet habe.
    Und mir selber falsche gefühle vorzuspielen, das funktioniert irgendwie nicht. Aber ich weiss was du meinst, ich muss mir immer darüber im klaren sein, dass sie sich noch nicht entschieden hat.

    Aber eine ruhige nacht werd ich bestimmt haben... endlich kann ich seit 3 tagen mal wieder ganz entspannt ins bett gehen ohne stundenlang grübelnd wachzubleiben .

    Gute nacht @ all, bis morgen!

  15. #30
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja totale absage wäre ja wohl eher gewesen: kriegst meine handy nummer nicht ich war total dicke :urx: ^^

    ich find so is das erträglich^^

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •