Hallo Linchen!
Auch ein riesiger gruß von hier nach da.
![]()
Hallo Linchen!
Auch ein riesiger gruß von hier nach da.
![]()
bla bla bla bla bla..........
Und weiter gehts:
Hab heute gegen abend n SMS von ihr bekommen. Sie hat mich nur gefragt, ob ich jemanden kenne und wir kamen ein wenig ins gespräch. War alles recht harmlos und nicht erwähnenswert.
Ich glaube - da sie nicht mehr auf das Thema angesprochen hat - sie hat keine richtigen gefühle für mich (zumindest im moment), da sie mich ja kaum ohne vollrausch gesehen und mit mir geredet hat. Aber das kann sich ändern, da bin ich überzeugt. Ich denke, das beste wäre es, wenn wir uns mal treffen würden...z.B. morgen nach der schule.
Was meint ihr? Und wie/wo sollten wir uns treffen? Sollte ich sie heute ins Kino einladen? (oder is sowas total veraltet?)... vielleicht frag ich sie einfach mal, ob sie was vorhat gegen den abend... habt ihr da tipps, wo ich mit ihr hingehen könnte etc. ?
Naja bin im Moment ein wenig planlos. Hoffe natürlich, dass sie etwas von sich aus unternimmt aber ich muss ihr wohl meine Gefühle offen zeigen, denn per SMS ist das irgendwie schwer. Und dann wird auch sie es merken, falls sie gefühle für mich hat.
Wie gesagt, bin echt froh um tipps.
Gute nacht allerseits.
Hi,
Kino ist zwar nicht veraltet (hoffe ich), aber ich würde sie trotzdem ins Eiscafe oder so einladen, weil Du nach dem Film nicht schlauer bist als vorher...lässt sich einfach schlecht bei quatschen...und das willst Du doch, oder?
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
also kino ist fürs quatschn schon mal ziemlich sinnlos *lol*
eiscaffee wäre schon gut, aber ich sehe grad der post kommt verspätet weil du grade schule hast^^
naja...
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Guten Morgen...
ich verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst, dass sie doch keine Gefühle für dich hat? Hat sie das gesagt? Die schlussfolgerung verstehe ich nicht ganz.... vielleicht, weil ich eben erst aufgestanden bin *g*
Aber Kino halte ich für einen schlechten Treffpunkt. Ich weiß sowieso nicht, warum immer alle ins Kino wollen. Da kommt man hin, holt sich Karten und sitzt dann 2 Stunden still nebeneinander... mit reden ist da ja wohl gar nix. Außer man geht hinterher noch irgendwo was trinken... dann hat man im Notfall immer etwas worüber man sich unterhalten kann (der Film)
Ich finde aber Eiscafe oder abends ne Bar oder sowas viel besser.... da kann man sich wenigstens besser kennen lernen.
Wie wäre es denn, wenn ihr viel´leicht erstmal Freunde mitnehmt die ihr beide kennt? (muss ja jemanden geben, weil ihr ja zusammen auf einer Party ward...der Gastgeber muss euch ja beide eingeladen haben *g*)
Naja... wie immer musst du berichten wie es weiter geht...
*** never forget to smile ***
ich glaube seine schlussfolgerung resultiert entweder der mangelnden erfahrung oder aus zu wenig selbstbewusstsein^^
was anderes würde mir spontan jezz nit einfallen und isch kenne dit
GreetZ
Danke für die Tipps! Eiscaffe oder sowas gibts hier in der schweiz net...
Aber am samstag is da so ne Party in der nähe. Ich kann sie ja fragen, ob sie auch Lust hat mitzukommen.
Mit Kino hab ich eher an ein Open air Kino gedacht. Hier bei uns in der stadt wäre eins (heute läuft calendar girls) aber naja, dann wohl eher net.
Und naja geredet haben wir schon recht viel.. ich denke, es wäre eher, dass wir uns einfach nochmals sehen. Sonst ist es für sie wirklich schwer gefühle zu entwickeln, wenn sie nur so verschwommene erinnerungen hat.
100% agree ^^... hoffe jedenfalls, dass ich nicht recht habeich glaube seine schlussfolgerung resultiert entweder der mangelnden erfahrung oder aus zu wenig selbstbewusstsein^^.
Dann werd ich heute wohl nix unternehmen und sie fragen, ob sie morgen abend lust hat, was zu unternehmen (bin weiter für tipps offen).
Du willst mit ihr auf eine Part??? Damit sie sich wieder besäuft, dann mit die rumknutscht, hinterher wieder nicht mehr weiß was sie da getan hat und du noch mehr drunter leidest?
Wir können ja mal abstimmen... wer hält das für eine gute Idee?
Wieso gibt es bei euch keine Eisdiele, eine Pizzeria oder irgend sowaS???
lol
naja so war des eigentlich net gedacht... hm aber ich denke du hast recht. Ich überleges mir nochmal. Ne pizzeria hat es schon...
Na eben... ihr werdet doch wohl irgendwo was essen oder trinken gehen können... PS: du lädst sie natürlich ein
Was ist eiegntlich mit deiner ICQ nummer?*g*
am besten nimmste n caffee^^ kommt am besten, ausser du willst was essen gehen mit ihr das würde ich persönlich aber nit empfehlen^^
Das mit der Party könnte sie natürlich auch falsch verstehen ne, also muss ja nit sein aber es könnte so passieren, oder sie riegelt halt dann auf der Party total ab^^
GreetZ
@daeumeline: hab dir icq und so per pn geschickt...
Jo, ich hab sie jetzt mal gefragt, ob sie morgen abend überhaupt was vorhat..
???Original von daeumeline
Ich bin zwar ein bzw zwei Jahre jünger als ihr, habe aber auch noch nie einen festen Freund gehabt. Ich finde das aber eigentlich gar nicht so schlimm, da ich Beziehungen nur dann gut finde, wenn sie aus Liebe entstanden sind.
Beziehungen die aus Liebe entstehen?
Ist es nicht eher so, dass man sich "verliebt" bzw. verguckt, bzw. merkt, es ist eine starke Sympathie da...
Dann probiert man eine Beziehung und erst innerhalb der Beziehung kann sich überhaupt Liebe entwickeln?
Oder setzt du verliebtheit mit Liebe gleich?
Dann solltest du deine Ansicht aber noch mal überdenken...
Verliebtheit ist dieses Gefühl von schmetterlingen im Bauch...
Liebe ist die tiefste Zuneigung, die man für einen Menschen empfinden kann...
So etwas braucht oft Monate um sich zu entwickeln...
Da kann man kaum eine Beziehung aus Liebe anfangen...
@Anonymhier
Wie ging es denn du am Weekend weiter?
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Hallöchen,
sicherlich setze ich Liebe und Verliebtheit nmicht gleich. Wäre schlimm, wenn doch.
Allerdings denke / weiß ich, dass es auch viele Beziehungen gibt, die aus einer Laune heraus entstehen. Diese finde ich eben total überflüssig, denn am Ende tut es einem immer weh.
Ich finde, dass für eine Beziehung aber mehr da sein muss, als eine Sympatie... und mehr als ein "Vergucken". Denn eine Beziheung testet man nicht, so nach dem Motto: mal sehen, vielleicht gibts ja was, vielleicht nicht....
Aber wie bei eigentlich allem, gibt es auch hier verschiedene Meinungen![]()
Such dir die beste Raus mit der du die meisten gemeinsamkeinten hast und die dir Persönlich am besten gefällt dann wäre die sache klar![]()