Hier erst mal ein tutorial zum hacken von emcrypt , hab natürlich nicht nur eine möglichkeit!Also welche ihr wählt is mir egal!Ich machs so einfach wie möglich..
=====1te und effektivste:Formatiert euren rechner falls ihr schon das kästchen mit der lizensierung habt(ers ma daten sichern).Nun saugt ihr euch emcrypt www.emcrypt.com . Nun installiert ihr es beispielsweise in "C:\eMCrypt"
startet es nun einmal und stellt eure einstellungen ein Mein tipp:alles so lassen wie es ist nur noch 16+ an gleichzeitgen downloads umstellen!
Nun saugt ihr euch emule z.b. von www.chip.de Nun installiert ihr das ins selbe verzeichniss wie emcrypt also "C:\eMCrypt" und startet es die einstellungen Müsst ihr so lassen (glaube ihr müsst doch nuochma 16+ gleichzeitigedownloads.
(da ihr beim verstellen auch die einstellungen von emcrypt ändert !
So nachdem ihr emule dann gestartet habt(ACHTUNG:emcrypt daf nit gestartet sein).klickt ihr ein paar downloads anwenn ihr fertig seit (aller höchstens 25-30)beendet ihr emule und statet emcrypt nun verbindet ihr euch mit einem server und die downloads fangen an!ihr düft einfach nur nichts mehr bei emcrypt anklicken Fertig.
PS:das pw is erst frei wählbar beim 2ten start von emcryt müsst ihr das selbe pw widda einsetzen sonst sind eure downloads weg (Falls ihrs falsch eingegeben habt einfach emcrypt nochma starten und richtig eingeben schon sinde downloads widda da.
Hack The Planet
![]()

Hack The Planet
:Ihr habt emcrypt schon mit der lizens abfrage drauf , da hab ich auch was für euch!
Hack The Planet
endlich
)
as is echt komfortabel.
Hack The Planet
Hack The Planet
)
) und es hat auch immer ganz gut funktioniert, nur seit einigen tagen (ca. 1Woche) is mein speed von früher: ca.65kbits auf heute: 40kbits geschrumpft! ich komme auch nicht mehr an die 65kbits ran, mein höchster wert is grad mal 50kbits!
deinstallieren bringt anscheinend nix
Hack The Planet