Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Emcrypt gehackt-So umgeht ihr die Lizens!!!

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Idee Emcrypt gehackt-So umgeht ihr die Lizens!!!

Hier erst mal ein tutorial zum hacken von emcrypt , hab natürlich nicht nur eine möglichkeit!Also welche ihr wählt is mir egal!Ich machs so einfach wie möglich..

=====1te und effektivste:Formatiert euren rechner falls ihr schon das kästchen mit der lizensierung habt(ers ma daten sichern).Nun saugt ihr euch emcrypt www.emcrypt.com . Nun installiert ihr es beispielsweise in "C:\eMCrypt"
    startet es nun einmal und stellt eure einstellungen ein Mein tipp:alles so lassen wie es ist nur noch 16+ an gleichzeitgen downloads umstellen!
    Nun saugt ihr euch emule z.b. von www.chip.de Nun installiert ihr das ins selbe verzeichniss wie emcrypt also "C:\eMCrypt" und startet es die einstellungen Müsst ihr so lassen (glaube ihr müsst doch nuochma 16+ gleichzeitigedownloads.
    (da ihr beim verstellen auch die einstellungen von emcrypt ändert !
    So nachdem ihr emule dann gestartet habt(ACHTUNG:emcrypt daf nit gestartet sein).klickt ihr ein paar downloads anwenn ihr fertig seit (aller höchstens 25-30)beendet ihr emule und statet emcrypt nun verbindet ihr euch mit einem server und die downloads fangen an!ihr düft einfach nur nichts mehr bei emcrypt anklicken Fertig.

PS:das pw is erst frei wählbar beim 2ten start von emcryt müsst ihr das selbe pw widda einsetzen sonst sind eure downloads weg (Falls ihrs falsch eingegeben habt einfach emcrypt nochma starten und richtig eingeben schon sinde downloads widda da.

Hack The Planet
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Thanks
    0

Idee EmCRypt gehackt soumgeht ihr die Lizens

=====2te unsichere möglichkeit :Ihr habt emcrypt schon mit der lizens abfrage drauf , da hab ich auch was für euch!
    startet euren computer neu und drückt die ganze Zeit F8 bis ein Auswahlbildschirm erscheint nun geht ihr auf abgesicherter modus mit netzwertreibern.Danach kommt ihr zur Beutzeranmeldung hier wählt ihr administrator aus.Nun müsste ein fenster erreichen wo man nein udn ja drücken kann drückt auf nein und die weiderherstellungskonsole öffnet sich.Da drückt ihr dann auf weiter nun wählt ihr den tag aus an dem ihr emcrypt installiert habt.Rechts seht ihr die weiderherstellungspunkte von diesem Tag.Wählt emcrypt als weiderherstellungspunkt aus und drückt weiter.jetzt wartet ihr (manchmal dauert es 2-3min und manchmal 15-30 kommt drauf an wie oft ihr die wiederherstellungskosole schon genutzt habt .Falls ihr emcrypt nit findet (möglicherweise iset schon zu lange her das ihrs instaliert habt befolgt möglichkeit 1.Befor ihr jedoch wider herstellt müsst ihr ein paar (sehr wenige dateien sichern es kann vorkommen das die savegames von spielen nit mehr gelesen werden können (is mir passiert).
    So nach der wiederherstellung geht ihr in euer emcrypt verzeichnis und dann in temp_s(falls ihr da was drin habt)dort wählt ihr eine .bak nach der anderen und lasst das .bak weg das sie widda .inf dateien sind.!
    Nun befolgt ihr weiter methode eins oder macht dies jedes mal nachdem ihr emcrypt beeendet habt.

Hack The Planet
    Er hustete
    und pustete

Thanks
    0

EmCRypt gehackt so umgeht ihr die Lizens!!

=====3te und letzte und einfachste möglichkeitendlich )
    Wenn ihr emcrypt noch nit drauf habt holt ihr euch ein tool was euch sagt wenn ein schlüssel in der registry verändert oder erstellt wird
    "registry is unda start>>ausführen>>regedit>>enter."
    So ein tool heißt zum beispiel ! und ihr bekommt es bei www.chip.de
    Steht nach der installation in den einstellungen sprache auf deutsch.
    PSas is echt komfortabel.
    Nun emcrypt installieren und aufschreiben welche schlüssel gemacht worden , nachdem ihr emcrypt beendet und ein paar downloads angecklickt habt geht ihr in die registryy und löcht die neu erstellten keys.schreibt euch vorher den pfad auf oder wie sie heißen und geht dann in der registry auf bearbeiten und sucht nach dem Namen.
    löschen und das jedes mal wieder holen nachdem ihr neue downloads bei emcrypt angecklickt habt.Nun könnt ihr auch wie in tipp 1 vorgehen.

Für die die schon die lizensierung da haben ihr braucht ein tool womit ihr feststellen könnt wenn ein programm auf die registry zugreift. Ich kenne keins und auserdem is das ein hackertool womit die cracker sich ihre keys aus der registry holen.

PSie 3. möglichkeit habe ich noch nicht ausprobiert.

Hack The Planet
    Er hustete
    und pustete

Thanks
    0

Idee Fazit

Ich finde die erste am Besten diese beutze ich auch.

PS:Ich nehme keine haftung für schäden an registry oder sonstigem.
    schönTagNoch

Hack The Planet
    Er hustete
    und pustete

hecka
    Gast Avatar von hecka
    hi EliteChecker!
    als erstes ein fettes lob für dein tutorial zum hacken von emcrypt )
    ich benutze auch schon seit einigen wochen emcrypt (nach deiner methode 1 ) und es hat auch immer ganz gut funktioniert, nur seit einigen tagen (ca. 1Woche) is mein speed von früher: ca.65kbits auf heute: 40kbits geschrumpft! ich komme auch nicht mehr an die 65kbits ran, mein höchster wert is grad mal 50kbits!
    ich kanns mir das nicht wirklcih erklären, ich habs au mehrfach nochmal neu intalliert immer mit dem selben ergebnis
    oky ich weiß 40kbits sind auch schon eine menge aber trotzdem würde es mich ganz gerne interessieren was ich tun kann damit ich wieder an die ergebnisse von früher rankommen kann!!
    muss ich vielleicht meine festplatte neu formatierendeinstallieren bringt anscheinend nix )
    hoffe du (oder jemand anderes :P) hat eine lösung für mein problem
    freu mich auf eure antworten....

Thanks
    0
    Formatieren soll ja wunder bewirken nach son paar kollegen <<(^-^)
    Aber daran liegts nit. Sag mir mal die ID der files die du am laden bist findesde unter datein und dann datei ID schreibt die in forum oder als private nachricht dann guck ich woran das liegt.

Hack The Planet
    Er hustete
    und pustete

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sorry, aber sowas dulde ich nicht in meinen bereich.
    Bin sowieso gegen Emcrypt und deshalb schliesse ich das auch!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP