+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Doom 3

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller

Doom 3

Hallo Könnte ich theoretisch doom3 spielen ohne ruckler `? Auf niedrigster auflösung ??
    Mein System;
    Windows XP
    Direct X 9.0c
    AMD Duron 1.300 GHZ
    Asus A7N8X Deluxe 2.0
    GeForce 4 ti 4200 64 Mb
    512 Mb DDR Infineon
    Braucht ihr noch was ??? Wenn nicht wo liegt das Problem (was ist zu langsam) ???

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    ehm, du brauchst mindestens einen 2ghz prozessor, um es einigermaßen zu spielen! Die graka reicht, und auf dem board könntest du ja eine neue cpu installieren Kauf dir einen 2500er barton, wenn du nicht zu viel geld ausgeben willst! Ich würde es mit deinem prozzi nicht spielen, denn das game wird dir dann keinen spaß machen

maxmiller
    nix 2.500 Barton
    wenn dann 3200 , 3100 oder den 2800 ging auch noch wenn ich aufrüste dan gescheit !!
    Weis irgendjemand die aktuellen breise (auch vom 2.500) ??

Danke für antworten !

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    system analyzing....

Windows XP --->OK
    Direct X 9.0c ---> OK
    AMD Duron 1.300 GHZ---> Alarm! wird nur schwach gehen!
    Asus A7N8X Deluxe 2.0 --->OK
    GeForce 4 ti 4200 64 Mb --->auf schwächster auflösung bestimmt OK
    512 Mb DDR Infineon ---> hab auch 512mb --->ist mein schwachpunkt!

Braucht ihr noch was ??? Wenn nicht wo liegt das Problem (was ist zu langsam) ??? würd dir zu ner neuen cpu raten (wie der vorgänger) und eventuell (wenn du weiter als mindest auflösung willst auch noch 256 oder 512 mb ram dazu!)

mfg.

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Also bei meiner Schwester (Duron 1800, 512 MB SD-RAM, Geforce4TI4200) läuft das Game auf niedrigster Stufe ganz okay. Dir würde ich aber eher (wenn du das Geld hast) ein komplettes Lineup empfehlen, also Grafikkarte und Prozessor. Denn die neue CPU würde von der Karte gebremst werden. Ich empfehle dir einen A XP 2500+ Mobile (kannst du ÜBER 3200+ Niveau Takten) und eine Radeon 9800 Pro. Kostet dich alles zusammen ca. 300 €.
    PS: Auf meinem System (Athlon XP 2600+@ 2223 Mhz, Radeon 9800 Pro, 512 MB DDR Infineon Dual Channel, MSI K7N2 Delta-L) läufts mit durchschnittlich 50-60 FPS (mehr als 60 gehen ja sowieso nicht) bei 1024x768 bei High. Ab und zu tauchen ein paar kleine Ruckler auf, die vom RAM kommen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

maxmiller
    bei mir ruckelts nur wenn ich vor ner türe stehe !! (es gibt in dem spiel verdammt viele türen)

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Das liegt sehr wahrscheinlich an der CPU, weil sie die neuen Leveldaten verarbeiten muss...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

maxmiller
    ok, danke für eure antworten !!!
    Werde mir noch diese Woche einen Athlon 3000+ bestellen

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ach... nimm lieber gleich den 3200+... den hab ich auch!

mfg.

ThaKingZH
    Gast Avatar von ThaKingZH
    Also ich habe nen athlon xp 2000+ mit ner ati radeon 9200SE 128 mb und auf niedrigster stufe läufts eigentlich ganz gut ausser wenn zuviel los dann ruckelts manchmal ein wenig! aber das liegt an der graka! naja auf jedenfall ist das spiel mega gruselig ich hoffe das ich nicht tot auf der tastatur gefunden werde wegen herzinfarkt
    viel spaß beim zocken!

KingZH

Aufsteiger/in Avatar von WeiZenHuHn

Thanks
    0

Kein Doom3 bei Amazon.de?

Frage: Warum wir Doom3 nicht bei Amazon.de verkauft? Es ist doch nicht indiziet worden!
    Weiß wer sonst ne seriöse seite wo man doom bestellen kann. Bestenfalls ne österreichische.

maxmiller
    Doom3 hat soviel ich weiß keine jugendfreigabe bekommen !! Des halb bietet amazon dieses spiel genauso wie Far cry nicht an.

verbessert mich wenn das nicht stimmt !!!

Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    Gibt es für Doom 3 irgendwas wo deutsche untertitel gibt oder so was??? weil ich peil die story nicht kann nicht so gut englich .. und nur rumballern ok das ist gut aber mann will ja auch die storry peilen

maxmiller
    id hat GAR NIX an diesem spiel verändert das heißt es gibt auch keine untertitel !!!!! Das einzige deutsche an dem spiel ist die Verpackung und das Handbuch mehr nicht !!!!!

Greece_Boy_17
    Gast Avatar von Greece_Boy_17
    ja ok schade aber egal.. ok hab jetzt anderes probblem.. wenn ich die tasten ändern will im spiel.. alles geht ok.. aber wenn ich move left und right das d es die pfeiltadstenlinks und rechts sind.. dann kommt da shift.. i ch druck rechts.. wird wieder shift angezeigt.. heißt das ich kann jetzt nicht die tasten für links und rechts laufen ändern oder was ? muss ich mit a und d spielen ????ß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte