+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Allgemeine Frage zum Synchronisieren

copyABD
    Gast Avatar von copyABD

Allgemeine Frage zum Synchronisieren

Hi, wenn ich bei meinem Handy die Kontakte mit Outlook abgleichen will, bin ich auf folgende Frage gestoßen:

Die PCSuite "vergleicht" ja nun die Einträge vom OE Adressbuch und die des Handys.

Sie schaut, ob irgendetwas unregelmäßig ist, d.h. entweder ganze Einträge auf dem einen gar nicht vorhanden sind, oder auch etwa nur Details.

Ist dies der Fall, fügt sie diese neuen Daten beim anderen Adressbuch ebenfalls ein.

Wie ist es aber nun möglich Datensätze zu löschen?
    Wenn ich den Eintrag nur auf einer Seite (entweder OE oder Handy) lösche, tritt doch wieder erster Fall in Kraft und die Software fügt den Datensatz wieder beim anderen ein.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Falls die Frage für dich noch Aktuell ist.
    Die Suite macht im Sicherungsverzeichnis sincaufzeichnungen, bei der nächsten Sinc vergleicht es die und merkt was anders ist und fügt die Details/Kontakt hinzu oder Löscht sie. Kurz Gesagt, die Änderungen werden am anderen ort auch Vorgenommen

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    Achsooo, dann würde das Synchronisieren nach einer Neuinstallaton der Suite nicht mehr in diesem Maße funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    genau, wenn das Handy im Updat war kommt dan auch die Meldung das seit der letzt Sinc mehrere Kontakte auf dem Handy weg seien, ob die nun am anderen Ort auch entfernt werden sollen, oder so endlich

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

copyABD
    Gast Avatar von copyABD
    Ich habe mein handy nun nochmal formatiert und möchte gerne die Kontakte wieder auf das Handy kopieren. Nur leider denkt die Suite ja jetzt, daß alle Einträge gelöscht wurden, also versucht sie auch diese in Outlook zu entfernen.

Kann ich irgendwie die suite "resetten", dass sie denkt, sie würde das 1. Mal synchen?

+ Antworten