+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Programm um Mp3s in normale Audiodateien umwandeln!

  1. #16
    Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    vielleicht verwechselst du nur die brennmöglichkeiten audio cd, daten cd/mp3 cd. be mir funktionieren alle aus mp3 mit nero 6.0.0.28 gebrannten audio cds auch auf zwei uralt stereoanlagen. hab auch extra eine gebrannt.

    achja: schneiden kannst du deine mp3s mit NERO WAVE EDITOR

  2. #17
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Die brenn möglichkeit stimmt das habe ich getestet ich weiss jedoch nicht mehr welche Version ich habe aber ich habe sie erst seit ca. 4 Monaten.

  3. #18
    stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    steinberg gibt's nicht... steinberg is ne firma, kein tool...
    nimm dBpowerAMP music converter und wandle in wave um.
    diese ziehst du dann in deinem brenntool in ne audiocd und brennst - fertig.

  4. #19
    Urgestein Avatar von Aaron12344

    Registriert seit
    19.7.04 - 17:28
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habs ja jetzt glücklicherweise mit NEro 6 hinbekommen!

  5. #20
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Wow das mit Nero muss ich mir anschauen erspart sicher Arbeit. Was heisst Steinberg gibts nicht? Ich habe Steinberg MyMP3Pro und das Pogramm ist super.

    mfG
    Rezek

  6. #21
    Urgestein Avatar von Aaron12344

    Registriert seit
    19.7.04 - 17:28
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich ahbe auf der Webseite alles durchsucht, aber ich habe nichts gefunden! 8o

  7. #22
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    http://kickme.to/goldesel hier ist nochmal der link gehe auf die Seite mache in der linken Spalte Apps auf gehe auf S 2Seite und wenn du es jetzt nicht findest empfehle ich eine Brille

    mfG
    Rezek

  8. #23
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nur mal so zur info: Nero kann seit der Version 3.0 MP3 Dateien, sofern man dem Programm auch sagt es solle eine Audio-CD erstellen (und nicht eine Daten-CD), so umwandeln und direkt brennen das eine handelsübliche Audio-CD dabvei herauskommt. und bis jetzt habe ich noch keinen CD-Player gefunden auf dem diese Audio-CD´s nicht abspielbar waren.

    Ein Umandeln in Wav ist unnötig, anderster sieht es da bei Formaten wie OGG Vorbis aus, aber auch nur sofern man die nero-Codecpacks nicht hat, mit diesen speziell für Nero angefertigten Codecs kann man auch direkt andere Formate als Audio-CD brennen lassen.

  9. #24
    Mezkal
    Gast Avatar von Mezkal
    Hallo!

    Hab eine ganz andere Frage zu diesem Thema.

    Wie kann ich eine .mp3 file, welches aus mehreren lieder besteht trennen?

    geht das überhaupt?

    Gruß Mez

  10. #25
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja es gibt programme mit denen man MP3´s "schneiden" kann. In google mal unter MP3 cutten oder schneiden suchen, es gibt genügend Free und Shareware.

    Eine andere Möglichkeit ist es, wenn man die MP3 in einzelne Tracks aufgesplittet als Audio-CD haben, einen Cue-Creator zu benutzen. Man sagt dem Tool einfach wo man die schnitte haben will. Die MP3-Datei und die erstellte Cue-datei kann man dann über die CD-Imagebrennfunktion dazu nutzen eine geschnittene Audio-CD zu brennen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •