-
Grapfe
Gast
vielleicht verwechselst du nur die brennmöglichkeiten audio cd, daten cd/mp3 cd. be mir funktionieren alle aus mp3 mit nero 6.0.0.28 gebrannten audio cds auch auf zwei uralt stereoanlagen. hab auch extra eine gebrannt.
achja: schneiden kannst du deine mp3s mit NERO WAVE EDITOR
-
Rezek
Gast
Die brenn möglichkeit stimmt das habe ich getestet ich weiss jedoch nicht mehr welche Version ich habe aber ich habe sie erst seit ca. 4 Monaten.
-
stormtide
Gast
steinberg gibt's nicht... steinberg is ne firma, kein tool...
nimm dBpowerAMP music converter und wandle in wave um.
diese ziehst du dann in deinem brenntool in ne audiocd und brennst - fertig.
-
-
Rezek
Gast
Wow das mit Nero muss ich mir anschauen erspart sicher Arbeit. Was heisst Steinberg gibts nicht? Ich habe Steinberg MyMP3Pro und das Pogramm ist super.
mfG
Rezek
-
Urgestein
Ich ahbe auf der Webseite alles durchsucht, aber ich habe nichts gefunden! 8o
-
Rezek
Gast
http://kickme.to/goldesel hier ist nochmal der link gehe auf die Seite mache in der linken Spalte Apps auf gehe auf S 2Seite und wenn du es jetzt nicht findest empfehle ich eine Brille 
mfG
Rezek
-
Dave1978
Gast
Nur mal so zur info: Nero kann seit der Version 3.0 MP3 Dateien, sofern man dem Programm auch sagt es solle eine Audio-CD erstellen (und nicht eine Daten-CD), so umwandeln und direkt brennen das eine handelsübliche Audio-CD dabvei herauskommt. und bis jetzt habe ich noch keinen CD-Player gefunden auf dem diese Audio-CD´s nicht abspielbar waren.
Ein Umandeln in Wav ist unnötig, anderster sieht es da bei Formaten wie OGG Vorbis aus, aber auch nur sofern man die nero-Codecpacks nicht hat, mit diesen speziell für Nero angefertigten Codecs kann man auch direkt andere Formate als Audio-CD brennen lassen.
-
Mezkal
Gast
Hallo!
Hab eine ganz andere Frage zu diesem Thema.
Wie kann ich eine .mp3 file, welches aus mehreren lieder besteht trennen?
geht das überhaupt?
Gruß Mez
-
Dave1978
Gast
Ja es gibt programme mit denen man MP3´s "schneiden" kann. In google mal unter MP3 cutten oder schneiden suchen, es gibt genügend Free und Shareware.
Eine andere Möglichkeit ist es, wenn man die MP3 in einzelne Tracks aufgesplittet als Audio-CD haben, einen Cue-Creator zu benutzen. Man sagt dem Tool einfach wo man die schnitte haben will. Die MP3-Datei und die erstellte Cue-datei kann man dann über die CD-Imagebrennfunktion dazu nutzen eine geschnittene Audio-CD zu brennen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln