+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: wie mach ich...?

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

Idee wie mach ich...?

Hallo
    da ich endlich mein Siemens SX1 in der Hand halte würde ich gern wissen:
    wie "installier" ich mein SX1 (via Datenkabel) auf dem PC?
    wie lade ich bilder, klingeltöne und spiele über datenkabel auf mein Handy?
    ich brauch bitte ne einfache anleitung! (bin nicht so der Handy-Freak)!
    bitte sag net Suchfunktion nutzen. hab nämlich bloß ein 56K modem!
    danke

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: wie mach ich...?

Original von helmlein
    (bin nicht so der Handy-Freak)!
    dann hast du das total falsche händy
    2 -3 kleine tipps aber dennoch
    1. installiere NICHT mit der SDS!
    2. die sis oder jar (java) dateien auf die mmc kopieren, am besten mit nem cardreader, wenn das nicht vorhanden dan halt über arbeitsplatz - sx1
    bilder genauso
    bei klingeltönen drauf achten das du die nach e:\sounds\digital kopierst sonst kannst du sie danach nicht auswählen.
    so bis hier her mal, trotzdem suche benutzen und auch mal in die betreibsanleitung gucken, dabei besonders auf den punkt "telefon sperren" achten sonst wird teuer

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    also
    wie soll ich den nun mein SX1 installieren? kann ich überhaupt was über dsa datenkabel machen! wie meinst du denn das mit den das kann teuer werden?
    helmlein

Thanks
    0
    wie unter punkt zwei schon gesagt, rüberkopieren und im sx1 direkt draufklicken mit dem filemanager, dein erstes programm sollte allerdings der FExlorer sein, den gibt wie einiges andere HIER!

lies dir in deiner beschreibung seite 12 punkt sicherheitscode durch, streich das maximal in der klammer und ersetz es duch GENAU 5 stellig, (gibst du da mehr oder weniger als 5 ein hast du ne sperre drinn deren beseitigung dich 29€ kostet, das selbe passiert wenn du zwar 5 stellen eingegeben hast aber 3* 5 falsche reintippst..
    oder anders gesagt, FINGER WEG VON DIESER FUNKTION

RC

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    kannst du mir bitte ne anleitung geben wie ich das sx1 ordentlich auf dem PC installier, dass ich bilder, klingeltöne und spiele draufziehen kann?
    danke YEAH
    Yo-Ah
    und danke und MFG
    helmlein

Thanks
    0
    lies dir DAS HIER mal in ruhe durch, lad dir da auch gleich die neue SDS, da steht alles was du brauchst und mehr

RC

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    danke
    aber ich kanns wohl vergessen, da ich nur Win98SE drauf hab! oder kennst du ne lösung meines Problems?

Thanks
    0
    sag das doch gleich.. ja die SDS kannst du dann vergessen, ist aber soo schlimm nicht da die bei mir eh nur zum datenupdate mit outlook gut ist (vermute das hast du eh auch nicht drauf)
    kauf dir nen cardreader kostet ca 7€, ist mit abstand die schnellste möglichkeit mp3, spiele klingeltöne usw auf die karte zu kriegen

RC

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    hi
    kannst du bitt noch sagen wie ich die neue firmware draufmache! wenn ja, vergess bitte nicht das ich KEIN handyfreak bin.
    danke
    helmlein

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Firmware und Treiber fürs Datenkabel bei www.gsm-free.com runterladen, GANZ WICHTIG VORHER AKKU RANDVOLL MACHEN, Handy ausmachen, den Joystick gedrückt halten und dabei anmachen. Handy geht dann in den Servicemode. Datenkabel dran, Windows erkennt unbekanntes Gerät, da dann den Treiber installieren (Ich weiß jetzt aber nich ob das unter Win98 überhaupt geht). Wenn es geht Firmware starten und unter Serial Config USB only anklicken. Bei Pre Check und Post Check Skip anklicken. Dann auf Start drüchen und es geht los (dauert etwas, blos nicht abrechen)
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    [quote]Original von Schwarzer Blitz
    (Ich weiß jetzt aber nich ob das unter Win98 überhaupt geht).quote]

genau daran hackt es.. keine chance da hilft nur der UDP. win 2000 oder XP ist vorraussetzung (versteh aber auch echt nicht wie man immernoch mit 9* rummurksen kann, ist soo teuer nicht)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    win 2003 wird doch wohl auch gehen.
    Werde wohl demnächst das raufmachen

Manche leute habe vieleicht noch geräte, die nicht mit windows xp laufen.
    Traure irgendwie auch meinem Gamepad nach, dass mit 98 cool vibrierte.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Bezüglich Windows 2003, hatte ich auch eine Woche oben, doch gab es beim 2003er das Problem, dass dann mein Analog Robotics Modem, sowie die Onboard Soundkarte und der Canon Scanner nicht mehr funktionierte!

Grund keine Treiber für 2003, dachte sind wir schlau, spielen wir die Treiber für 2000 rauf, doch keine Chance!

Kannst ja mal probieren ob du vielleicht mehr Glück hast, habe es vor ca. 3 Monaten getestet, vielleicht gibt es mittlerweile aber mehr Treiber für 2003!

Mußt halt aufpassen, da sich das Bsys nach einem Monat von alleine deaktiviert, wenn man nicht vorher in das System gewußt wie eingreift...

Gruß Christian

Thanks
    0
    frog nu mal ernsthaft, du hast emule und kein lauffähiges, updatefähiges XP? dann weisst du nicht wie und wo suchen

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    @Robert_Carven

Was meinst du mit kein lauffähiges, updatefähiges XP?

Wie kommst du überhaupt von Windows 2003 zu Windows XP???

Windows 2000 => Windows 2003 (für Firmen sowie Server Betrieb)

Windows 98 => Windows ME => Windows XP => Windows Longhorn
    (Privat- bzw. Home Bereich)

Weiters kann ich dich beruhigen habe eine "Lizensierte" Windows Xp Studentenversion mit integriertem SP2 und TCP fix zu Hause, sowie eine Originale SUSE Linux Version!

Wegen 5,- für fast jedes Originale Programm lade ich mir dieses nicht über eMule runter, der einzige Nachteil, bei Visual Studio oder dergleichen Programmen ist lediglich, dass man selbst geschriebene Sachen nicht offiziell verkaufen darf, sowie überall in der Hilfe unter Info "Studenten Version" steht und man keinen Support für die Programme hat, sonst komplett gleich!

Hier eine Trial von Windows 2003 Server, wo ich vorher meinte nach einem Monat wird sie gesperrt außer man hat zu viel Geld oder weiß wie:

h**p://www.microsoft.com/windowsserver2003/sbs/evaluation/trial/default.mspx

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte