+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele brennen und ans laufen bekommen

BanditFox1
    Gast Avatar von BanditFox1

Spiele brennen und ans laufen bekommen

Hi Leute !!

Kann mir einer von euch sagen wie man spiele ans laufen bekommt die man runtergeladen hat ? hab da so meine probleme mit kommt immer die meldung :bitte cd einlegen" und die patche´s klappen meistens auch nicht.

Hoffe auf antwort

Gruß Fox

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: Spiele brennen und ans laufen bekommen

Um welche Spiele geht es denn und wie versuchst Du die auf CD zu bringen?
    Klappte etwas nicht mit der Hardware oder ist es die Art wie Du brennst. Ist die Software up to date?

Aber eigentlich vermute ich mal, dass das mit der brennerei klappt, nur die nocd Patches gehen bei dir einfach nicht. Dazu kann ich sagen das Du dann warscheinlich die falschen benutzt. Gucgst Du mal HIER

Die Meldung das man die CD einlegen soll kommt meist von der Verschlüsselung da diese merkt das es nicht die orginale ist.

Somit muß diese zuerst augehebelt werden. Gibt es aber eigendlich bis auf wenige immer Möglichkeiten.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

BanditFox1
    erstmal danke für die antwort,es geht um das spiel "Microsoft Combat Flight Simulator 3".Habe das als BIN datei gezogen und mit alkohol 120 gebrannt

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

.. dann frag doch mal im Spielesektor nach einem geeigneten Crack!

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

BanditFox1

hi

ok,danke !!! werd da mal nachfragen

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Hi,
    Du musst die Bin Datei mit Isobuster, oder mit einem ähnlichem Programm, entpacken.
    Dann lädst du dir am besten von GameCopyWorld den No cd Patch runter.

GameCopyWorld

Wenn du auf GCW bist, musst du unter Europe GCW # 1 auswählen, auf der nächsten Seite auf Enter klicken und dann siehst du ein paar Spielnamen. Unter diesen Namen steht Game Index.
    Klicke daruaf und du bist im Spiele Index. Dann wählst du den Spielenamen aus und kommst auf eine andere Seite. Dann siehst du verschiedene Dateien. Wenn hinter einer Datei English steht, ist dieser No Cd Crack nur für das Englische Spiel. Aber Vorsicht: Es sind nicht alles No Cd ,Cracks. Manchnmal sind auch Cheats dabei! Dann klickst du zum Downloaden auf die Diskette und wählst im nächsten Fenster Mirror # 1 aus. Dann tust du die Datei Downloaden.
    Die heruntergeladene Datei tust die dann am besten mit Win Ace auspacken. Dann ziehst du die ausgepackte Datei in den Spieleordner deines Spiels, wie z.

B.C:\DokumenteundEinstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\WinAce

Dann einfach wie gewohnt das Spiel starten! Dann müsste es eigentlich gehen!
    So, ich hoffe ich habe dir jetzt geholfen!

+ Antworten