Hi Leute
ich habe da mal ne frage wie kann ich animierte logos auf mein n-gage mach so das sie sich auch bewegen ?
Danke schon mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Leute
ich habe da mal ne frage wie kann ich animierte logos auf mein n-gage mach so das sie sich auch bewegen ?
Danke schon mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das N.Gage speichert das Hintergrundbild unter C:\System\Data\backgroundimage.mbm ... wie man an der dateiendung schon erkennt im MBM format. Dieses ist dann nicht in der Lage animationen darzustellen. Hab es auch schon versucht einfach nur ein passendes Gif in 'backgroundimage.mbm umzubennenen. Dann wurde aber nichts dargestellt.
Mal ne andere Frage zu Animierte logos!!
Wie bekomme ich sie auf die richtige größe, Corel schaffe ich das einfach nicht!!
MFG Neo
ich hab ma ne frage zu den gifs weil wenn ich die mir anschaun will dann spielt der die ja nur einmal ab. gibt es ein proggi womit man die gifs in ner endlosschleife anschaun kann?????
jo das ist das was ich gemeint habe ob es nicht ein programm gibt wo man das trotzt dem apspielen kann
wer doch eigentlich gantz cool so was
stadt immer nur die normalen bilder
danke
ich glaub der große Eddie meinte mal, dass man bewegliche Hintergründe mit e-/sProfiles machen kann...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
na supa und wie?????
das geht doch mit dem screensaver das sie sich bewegen oder
Aber ich glaub nicht das man sie dann als Hintergrund nehmen kann.
MfG
toen71
ja, je nach Profil kann man das Einstellen...
Mit diesem Programm kannst du die Gifs andauernd wiederholen lassen.
Programm heißt aniviewer
ist das normal das da nur so komiche zeichen kommen?
oder muß man sich das runterladen ?
![]()
![]()
jo habe mir jetzt mal so nen aniviwer gezogen aber wie mach ich das ich die auch als hintergrund bild benutzen kann weil ist ja schon scheiße imer dieses programm zu öfnen wenn man mal seine gifs anschauen möchte?
in dem sinne danke
![]()
![]()
![]()
jo habe ein programm gefunden wo mit man die gifs auch als hintergrund nehmen kann.
Habe es von danielschwarz-online.de
Er hat mich erstmal super im Forum beraten und dann habe ich es dort unter downloads gefunden.
Es heißt eProfiles und man kann damit wirklich alles machen.
Man kann Gifs als Hintergrund oder als Screensaver auswählen und vieles mehr.
Besucht doch dort und joint die Community.
MFG