+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Display einstellen

DevilsAngel
    Gast Avatar von DevilsAngel

Display einstellen

Hallo zusammen,

gestern habe ich mein 6230 geliefert bekommen! *freu*
    Aber leider hab ich ein kleines Problem.
    Ich finde, dass das Display zu dunkel ist und würde gerne den Kontrast einstellen, bei meinem 7210 funzte das noch, aber beim 6230 kann ich da keine Option finden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Außerdem habe ich das Handy mit einem D1 Vertrag zusammen gekauft, allerdings möchte ich nicht, dass wenn ich das Handy an- oder ausmache ständig der T-Mobile Hintergrund auftaucht....kann man das vielleicht ändern?

Ansonsten kann ich nur sagen: Super Handy!

steve72
    Gast Avatar von steve72

RE: Display einstellen

hi
    der kontrast ist leider nicht mehr einstellbar, nur bei einem foto aufm handy und das branding bekommst du nur per sw update weg.
    geh mal in nen nokia servicecenter und laß die dir 4.28 drauf spielen

gruss steve

DevilsAngel
    Danke!

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    mein display ist auch viel dunkler als bei nem kumpel von mir! Wir dachten, es liegt vll am cover, aber selbst, wenn wir die cover abgemacht haben, war das von meinem freund noch viel viel heller! Wie bekommt man das weg? Garnicht? Denn eigentlci hkann es nicht sein, wir haben auch die selbe firmware drauf!

master-gee.de
    Gast Avatar von master-gee.de
    echt ? also ich kann sagen das mein display richtig "leuchtend" ist. Also an Kontrast fehlt bei mir garnichts ! Ich bin voll zufrieden mit dem Display. Und nochwas, die neue FW 4.28 würd ich mir nicht rufmachen lassen, diese soll mehr Fehler verursachen als sie behebt,besser bis zur nächsten Version warten. Wie ist das denn mit den Display von deinem Kumpel ? hat der ein gebrandetes handy ? also ich hab meins von E+ und da war nichts mit branding oder t-mobile hg's etc.

Thanks
    0
    wir haben beide eins von eplus und wir haben auch beide kein branding! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte!

master-gee.de
    Gast Avatar von master-gee.de
    mhhh... ich wüsst da auch nichts... vielleicht liegt das an der FW ? ( ziemlich unwahrscheinlich )

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Hallo,
    kann das mit dem zu dunklen display nicht nachvoll ziehen finde es wesentlich besser und leuchtender von den Farben als das des 7250i
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

kimek
    Gast Avatar von kimek
    Um das Branding wegzukriegen braucht es kein Update! Mit MobiMB ist es kein Problem dies wegzukriegen!

Thanks
    0
    wer hat den branding? Also, ich hab keins, ich könnte ja mal nachfragen im nokia shop oder so, ob man da auf garantie ein neues display bekommt oder sogar nen neues gerät!

DevilsAngel
    @Kimek:
    Wie bekomm ich denn mit dem MMB mein T-Mobile Branding weg?

kimek
    Gast Avatar von kimek
    Unter Actions/ Reset kannst du das Startup- und Shutdown Logo entfernen. Du kannst sogar ein eigenes Bild als solches verwenden. (Klickst mit der rechten Maustaste auf ein Bild aufem handy und dan use as...) auf

Ich hatte bei mir auch ein Shutdownlogo von Swisscom drauf. Mit MMB hab ich das ohne probs weggekriegt! )

DevilsAngel
    Hey super...danke für den Tipp!

kimek
    Gast Avatar von kimek
    Bitte gern geschehen )

+ Antworten