+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows XP Service Pack 2

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker

Windows XP Service Pack 2

Hi,

Ich hab mir gerade das Service Pack installiert und hab folgende Frage: Kann ich irgendwie das "Windows-Sicherheitswarnugen"-Symbol in der Taskleiste ausschalten?

Ich installiere die Windows-Updates lieber manuell, deshalb hab ich das auch im Sicherheitscenter angegeben, allerdings erscheint jetzt immer in der Taskleiste das Symbol "Windows-Sicherheitswarnungen" (rotes Schild mit weißem x) !! Kann mir jemand sagen, wie ich das deaktivieren kann?

Thx

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    wenn du in die systemsteuerung gehst, dann auf verwaltung klickst und dann auf dienste klickst, kannst du da automatisches update deaktivieren! Hoffe, ich hab dir geholfen! Sag mal, wo hast du denn das deutsche service pack2 her?

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Hi,

hab inzwischen selber gesehen wie ich das deaktivieren kann, aber trotzdem danke. Nun zu deiner Frage:

Also ich hab mir das Service Pack 2 German bei Giga (villeicht kennst dus) runtergeladen, habe es aber auch schon bei www.computerbase.de gesehen. Bei Windos auf der Homepage hab ichs auch schon gesehen, aber da fand ich den Download nicht; wenn dus brauchst lads dir am besten hier runter:

http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_xp_service_pack_2

stetzen
    Gast Avatar von stetzen

WinXP SP 2 deinstallieren

Kann man das WinXP SP 2 zu 100 % deinstallieren?
    Nur falls Probleme auftreten man hört da ja so einiges,würde es dann aber mal Testen.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: WinXP SP 2 deinstallieren

Ja kann man (wenn es das orginale ist).
    Hat Microdoof so gebastelt.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

+ Antworten