Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE!!!!! hab ein problem

no idea
    Gast Avatar von no idea

Ausrufezeichen HILFE!!!!! hab ein problem

hi
    ich bin ein kleiner noob wenn es ums filesharing geht also helft mir ich hab jetzt nen film runtergeladen. so jetzt hab ich die bin datei und die cue datei was muss ich nun machen um die datei ordentlich zu brennen und wie kann ich mir den film auf dem comuter anschauen?
    meine player haben alle versagt weil sie dat bin net kennen.

bitte schreibt schnell zurück
    will nämlich diesen film endlich sehen

no idea
    Gast Avatar von no idea
    Eine Bin Datei ist eine Art Archiv. Zu vegleichen mit WinZip nur das die daten nicht kompriemiert werden. Allerdings können sie von brennprogrammen gelesen, entpackt (mit Ordnerstruktur und allem was dazu gehört) und ordnungsgemäß gebrannt werden. Wobei entrpacken und brennen immer in einem rutsch vollzogen wird.

Möchte man ein solches CD-Image nicht brennen (weil man nicht weiß ob es ein Fake ist oder man keine Rohlinge hat) und trotzdem die Daten benutzen. Kann man entweder ISOBUSTER (dieser entpackt die dateien wie Winzip in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte) oder das Daemon Tool (erzeugt aus dem CD-Image ein Virtuelles CD-ROM) benutzen.

Mit einem der beiden Tools kannst du das Programm was du hast nutzbar machen, oder brennst das Image über die Image-Brennfunktion die jedes Brennprogramm hat auf CD und installierst es dann ganz normal.

hab ich von jemand anderem kopiert *g*

naja ich habe dieses daemon tool er erkent auch die bin. Da es ja so tut als wäre das ganze einen video cd ist dat ganz praktisch da er die bin datei in´eine mpeg datei umwandelt und somit für windvd lesbar ist , doch jetzt komms ich hab schon wida nen fehler.*g*
    ich zitiere: WinDVD. exe hatFehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu.

usw.....

ja und beim windows media player kommen die an von wegen: windows media player hat eine unbekannten Fehler festgestellt.

kann dat sein dat diese datei für den A***h ist. ich meine et würde ja jetzt auch nichts bringen wenn ich die datei brennen würde wäre ja genau dat gleiche problemchen mit dem player oda?!?!?!

man laute bitte helft mir ich lass doch net meinen pc für 2 Tage an schlag mir die nächte um die ohren weil ich ihn net unbedingt zu den leisesten zählen würde um dann mit so nem S****ß bedient zu werden.....

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Bitte die Suche benutzen, das Thema haben wir schon 100 mal gehabt.

MFG

*closed*

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen