-
Blademaster123
Gast
Doom 3!!!
Hi Members,
was haltet ihr von id-Software's neuestem Game? Ich habe mir vor einigen Tagen die Us-Version bestellt und bin von dem Spiel nicht enttäuscht worden... gruselige Atmosphäre, tolle Grafik und Langzeitspaß! Wie findet ihr Doom 3? Danke für alle Posts,
Mfg cya Blademaster123
-
Halb(foren)Gott/Göttin
also ich habs und hab mir ma mit dem noclip cheat mal die ganze map angeschaut und muss sagen respect des ding is sowas von groß da versteh ich ach die ladezeit was ich aba net so toll find is dass des spiel viel zu einseitig is und ach net son langen spielspaß bietet und viel zu futuristisch und unreal is n geilen multiplayer hats trotzdem also ich finds trotz alledem gut
.
-
Mod mit Metall im Kopf
So einen Thread gibts zwar schon im Games Bereich aber ich sag jetzt einfach auch etwas dazu:
Also ich muss sagen: RESPEKT id-Software! Das Game ist verdammt geil. Es ist zwar nicht so umfangreich und anspruchsvoll wie Far Cry, dafür sind die Shockeffekte, die Soundkulisse und die Grafik die geilsten Dinge, die es in kaum einem Game so gab wie bei Doom³. Also an manchen Stellen könnte man sich echt in die Hose scheißen. Die Athmosphäre verleiht einem wirklich das Gefühl, hautnah dabei zusein. Besonders dann, wenn man alleine durch die Gänge wandert, alles dunkel ist, mit der Taschenlampe sich Licht verschafft und plötzlich ein Zombie hinter einem auftaucht. Ich würde sagen: Far Cry und Doom³ teilen sich meiner Meinung nach den Titel Game des Jahres 2004, sofern Half-Life² sich auf das Jahr 2005 verschiebt, was sehr sehr denkbar wäre...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT 
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
-
Sweet Anna
Gast
I Habs...lol
Es ist ein Hammer Spiel mit sehr Intensiver beschäftigung...
Mit der Richtigen Grafikkarte(mit Hohem Speicher) ist the Doom3 das genialste und aufwendigste Spiel des Jahres!
Einfach mal Durchspielen es ist hammer geil...
Mfg an euch....
-
-
Blademaster123
Gast
RE: Doom 3!!!
Also ich denke, ich habe 3/4 des SPiels durch! Macht echt voll Spaß!
-
Sweet Anna
Gast
ja
jep schon durch einfach hammer der schluß...
-
Vegeta1992
Gast
ich hab doom3 auch aber ich denke half-life 2 wird mehr absahnen,
nach dem video was veröffnelicht wurde...
-
Sweet Anna
Gast
hmmmm
Wenn es um Screenshots und Trailer geht, zu einem Spiel oder Film ,dann wäre so manch eine Film oder Spiel, das blaue vom himmel holen...aber das ist leider nur der erste eindruck und der ist meistens nach längeren hinsehen, sehr entäuschent!!!
zitat...
-
Sweet Anna
Gast
-
Phony81
Gast
tach 
technisch gesehen bin ich schwer begeistert. die atmosphäre ist auch enorm. besonders mit 5.1 surround sound. mann mann mann! aber das spiel ist doch sehr einseitig gehalten (doom-manie, was ja geschmacksache ist).
taschenlampe an, tür öffnen, geräusch hören, taschenlampe aus, knarre raus, BUMM!, knarre rein, taschenlampe an, nächste tür...
wie gesagt, es ist immerhin geschmacksache. aber ein klein wenig mehr abwechslung? wäre bestimmt nicht allzu schlimm gewesen. dennoch ein klasse spiel!!!
so long...
-
maxmiller
Gast
ich finde das game auch sehhhr gut
Wie ihr sicher an meiner sig erkennen könnt !!
-
farhaven
Gast
ich finde Doom³ liegt grusel und blutgehalt mäßig so ungefähr auf dem Level von Resident Evil:Code Veronica. R E S P E K T an die Programmierer.Sowas hinzukriegen ist echt geil!
-
Danny107
Gast
Also ich mus auch sagen das Far Cry und Doom 3 die zurzeit besten spiele aufn Markt sind!
Um so ärgerlicher das Doom 3 nach ca. 5 min. immer schliesst aus unerklärlichen gründen!
Wer das Spiel kennt weis sicherlich wie das einen piesacken kann!
Aber trotzdem Hammer Game!!!!!!!
-
route81
Gast
Das gleich Problem hab ich auch mit DOOM 3. Nach ein paar Minuten gehts einfach aus. Weiss jemand woran das liegt ?