is ja gut @ heusi tut mir leid das ich abgeschweift bin *umverzeihungbeten* *g*
eintracht kann von glück sprechen, dass sie unentschieden im ersten spiel gespielt haben. ich habe das spiel live im stadion gesehen und spielerisch war das mieserabel. na dann viel glück für den aufstieg. TSV Alemannia Aachen 4ever.
Hihu!Ich sage euch, die Eintracht ist schon auf Platz fünf, die schaffen den Aufstieg ganz bestimmt!)
meiner meinung nach wird es frankfurt nicht sachwer haben den aufstieg zu packen,weil sie sehr erfahrene spieler in ihren reihen haben...
Real Madrid hat auch sehr erfahrene Spieler in ihren Reihen und es hat nur zur CL-Quali in der letzten Saison gereicht.
FC Bayern hat auch erfahrene Spieler letzte Saison gehabt und Meister ist Bremen geworden
Das reicht halt net immer![]()
ok das war das falsche argument,aber trotzdem muss frankfurt den aufstieg in die 1.bundesliga schaffen dier etwa nicht?
würde es ihnen auch gönnen..
Also, Bayern ist einfach schei*e, bis auf Michael Ballack natürlich!
Aber Frankfurt hat den Aufsteig schon mehr als einmal (!?!) nach dem Abstieg geschafft, ich glaube an sie!)
Naja, nach dem Spiel am Samstag und deren damit verbundenem Ausscheiden aus dem DFB-Pokal dürfen sie von mir aus gerne aufsteigen![]()
wie oft sind die den schon abgestiegen???
also ich hab die jetzt einmal spielen sehen und das war ziemlich schlecht also ich glaub an keinen aufstieg der eintracht.
VfB Stuttgart FOREVER
![]()
![]()