+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reqsvr32.exe ?

WaldemarRollheiser
    Gast Avatar von WaldemarRollheiser

Reqsvr32.exe ?

Hallo
    ich habe das mit der demo und alles andere gemacht und spiel lief bei mir fast Reibungslos,es wurde nur immer Grau-weiß wenn ich im 3d-Modus gewesen war!Dann musste ich aber das Spiel kurz ausschalten und fünf minuten später wieder anschalten ,dnn war alles wieder okay !
    Aber plötzlich kann ich nicht mehr Spielen !denn immmer wenn ich es gestartet hatte ,kam zwar die Menüauswahl aber wenn ich das eigentliche Spiel starten wollte ging das Spiel aus !
    Ich glaube es liegt an der "Reqsvr32.exe"weil bevor ich das Spiel nicht mehr starten konnte ,hat sich diese Datei beim Computerstart von selbst gestartet .doch ich hatte Angst das diese mir vorher unbekannte Datei ein Virus war ,also hatte ich sie gelöscht.Doch nun geht garnichts mehr !Die datei hatte ich damals runtergeladen als ich bei emule einen Crack gesucht habe ,und eimal war es diese datei ,doch das spiel funktionierte damals dann trotzdem nicht ,also löschte ich diese Datei ,doch anscheinend hatte sich diese datei einfach selbst irgendwo hin kopiert !ich such jetzt schon verzweifelt bei emule nach dieser datei aber ich find sie nicht mehr !brauch ich diese Datei überhaupt oder hat jemand eine andere erklärung ?
    Danke schon mal im voraus !

ThaKingZH
    Gast Avatar von ThaKingZH
    Erstmal sagen was das für ein spiel ist! und das mit der reqsvr32.exe das ist ein virus hatte ich auch

KingZH

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    über welche software handelt es sich
    greetz hades2000gold

+ Antworten