was heißt untertags ?
Ich habe ein Down- upload limit in alles was ich in der Nacht sauge zählt nicht am Tag schon. Hoffe es ist jetzt verständlicher.
mfG
Rezek
schon ja, wenn man bedenkt dass mein pc teilweise 48 stunden durchläuft wenn ich sauge und ich im gegenteil zu manchem andren für meinen traffic zahle schon, ja...4kb und du bist stolz drauf?????
und warum du bei mule 10kb freistellst weiß ich ja sowieso
mfg.
wieso. gerade die haben wenn dann eher das recht weniger upzuloaden. die nicht flatler sind doch die schmarozer (schreibt man das so?Original von ch1M3ra
ich kann nur denen mit flat, die nix uploaden sagen.... schämt euch!)
hab übrigens mein upload bei emule auf 12kb
wieso sollten die das recht haben weniger upzuloaden? bei denen is es ja egal! ich zahl für meinen upload.... und sollte jetz die frage kommen "warum nicht flat?" .... ganz einfach, weils es nicht gibt!
mfg.
klar is auch was anderes. naja. ich hab mich vll. auch falsch ausgedrückt. ich hab vll. die nichtflatler verallgemeinert. ich hab damit eigentlich die leute gemeint, die nur gelegentlich ziehen. wenn se das schon machen, dann sollen se wenigstens auch uploaden..
also mal ne frage.... suchen die bulln sich denn die uploader oder gucken die nicht allgemein nach dem stream?
wäre meiner meinung nach einleuchtender^^
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nun ja die Polizei fandet nur nach den uploads also was du einem gibst nicht nach den downloads!!!
Seit September letzten Jahres vollkommend überholt, nach der neusten Fassung des Urheberrechts ist auch das Downloaden strafbar.
Solltest dich mal besser informieren!
Desweiteren: Das Emcrypt nach anderen gesetzen arbeitet ist klar. da aber bei allen anderen Eseln immernoch der Uploader bestimmt wer was bnekommt und nie der der Downloaden will, wird immer der zuerst bedient welcher sich mit Upload revanchiert hat. Nun ja zufälle gibt immer und nach ein paar Stunden wird auch mein esel dir ein paar kb´s hochladen. Effizient ist das aber nicht. Und somit ganz im Sinne des Erfinders von Emule, denn Sharing heisst immer noch tauschen!!!![]()
Ja wenn Du das Thema von Anfang an gelesen hättest dann würdest du feststellen das es jemanden gibt der 0 upload anscheinend super findet!Und es ist doch egal ob jemand ISDN oder was weiß ich nicht hat,upload is upload.Hauptsache er gibt überhaupt was ab,darum gehts und nicht darum wer welche Leitung hat und wieviel "%" er hergibt............
Mfg Nivrag
P.S.:Um zu erfahren wieviel % die Schweiz hat würde ich die BILD anrufen!
Ok das tönt doch ganz anders.
Null Upload finde ich auch extrem nicht ok
Mehr als 8kBps liegt bei mir aber einfach nicht drin.
Darum fand ich es scheisse, das du User wie mich als Leecher bezeichnest.
Ich lade auch entsprechend weniger runter, so geht das ja wieder auf.
Nene um auf BILD zu suchen bin ich dan doch zu faul :P
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Leute drückt es so aus
Filesharing ist kein kavaliersdelikt ... es ist ein Sport
Filesharing wird nie aussterben die neuste masche is übba icq und andere messenger da is man eh voll annonym
Wenn das jez bald noch mehr wird werden die anderen tuaschbörsen wohl austerben und es wird mit messengern getauscht was das zeug hält!!!![]()