Ich benutze ein mod mit dem ich 0kb upload hab und trotzdem hohe ID. Somit stelle ich keine Daten zur Verfügung... heißt es jetzt das ich mich nicht strafbar mach??? es heißt ja, dass das freigeben von datein strafbar ist oder???
Ich benutze ein mod mit dem ich 0kb upload hab und trotzdem hohe ID. Somit stelle ich keine Daten zur Verfügung... heißt es jetzt das ich mich nicht strafbar mach??? es heißt ja, dass das freigeben von datein strafbar ist oder???
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Nein straffbar machst du dich trotzdem.
Ausserdem ist es einfach nicht fair gegenüber den anderen Nutzern.
Du hast das Prinzip von Tauschbörsen nicht begriffen. :-(
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
richtig denn wenn jeder so denken würde wie du, könnte niemand mehr was runterladen :P
denk dran
GreetZ
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von Abderos
Ich benutze ein mod mit dem ich 0kb upload hab und trotzdem hohe ID. ???
Sorry, aber sowas kann ich auf dem Tot nicht ab.
hauptsache ich habe Download, was mit den anderen ist, ist ja auch egal.
Wegen solchen leuten wird Das Netzwerk irgendwann aussterben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
geb ich schlichti recht! entweder man betreibt filesharing oder man lässt das saugen wie ich!
nicht nur das beste rauspicken^^
im richtigen leben zeugt das nebenbei von charakterschwäche
auf jeden fall ist es nicht in ordnung andere user zu bescheissn^^
GreetZ
@Abderos:
Okay jetzt stell dir mal vor alle würden nen 0 Upload Mod nutzen wie hoch wäre dein Download?
Desweiteren: Du solltest lesen lernen dann wären deine Fragen gelöst, und auch meine Antwort was ich von einem Null-Upload-Mod halte kannst du weiter oben nachlesen, den das habe ich bereits gepostet.
Klar verstehe ich, dass es unfair den anderen gegenüber ist, das ich nur nehme statt auch zu geben.. Aber gebe es auch ohne diesen mod nicht viel zu holen, da meine Festplatte nicht grade die größte ist (20GB) und ich nach dem Brennen der heruntergeladenen Sachen eh die datein im incomingordner löschen muss, da ich sonst echt nicht ausreichend platz hätte
Also nehmts mir bitte nicht so übel![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Da emule die Dateien schon zu hochladen freigibt während du die Datei noch lädst ist deine Speicherkapazität irrelevant. Wenn du platz hast um was runterzuladen, dann kannst du das auch hochladen. Mehrplatzverbrauch gleich Null Komma Null.
Wenn ich mir diese Diskussion anschaue wird mir schlicht und ergreifend sehr schnell, sehr schlecht!
1. Wieso macht ihr euren aldi rechner nicht einfach aus, geht zu Mutti an die Brust und beichtet Pappi das ihr illegale böse Sachen an eurem pc gemacht habt!?
2. Geben und nehmen, das war schon immer so und diese Weisheit trifft wie bekanntlich für den muli doppelt zu!
Es ist schon schlimm genug, dass manche noch mit modem ziehen. DA müsst ihr euren upload nicht noch auf 0,0000 stellen!
3. Wenn ihr doch ach so clever seid wieso nuzt ihr keine Proxis!?
Und noch was zum Thema Angsthasen!
Ihr habt doch zur EM selbst gesehen wie weit Angsthasenfussball unsere Bundeself gebracht hat!
So geht es euch! Ihr seid eigentlich schon ausgeschieden wisst es aber noch nicht!
LG Samboufou
ich weiss ja nicht wie die anderen das sehen, und obwohl ich auf deiner seite finde ich, man kann bestimmte textstellen auch anders forumulieren^^
und das mit den proxys is ja wohl lol) ne proxy schützt dich genauso wenig wie n router
GreetZ
Hab früher auch mit dem Modem gezogen. Was soll man den machen, wenn man nichts anderes hat?
Leechermods sind echt nicht ok da zählt auch ne kleine HD nicht als Ausrede.
Die meisten laden sowieso von den aktuellen Dateien (also von /temp) runter.
Dave1978 hat das schon richtig erklährt(kann man irgendwo ein Antrag auf verbesserung der smilies stellen? :-P)
Klar es ist doch immer der Router, der illegales Zeug runterlädt :P
Ich brauche einen Proxy, aber nur wenn ich mit dem Palm surfe ;-)
das mit dem router ist so:
der router hats geladen....wer hängt am router ---> pc eingesackt^^
und zwar alle egal ob nur einer davon gesaugt hat oder nicht!
Proxy protokoliert deine wahre IP auch mit^^ bei verdacht auf verbrechen kann die polizei sich deine IP holen
off topic/wünsche,kritik,äusserungen <<< hier stellt man antrag auf bessere smileys falls du das wirklich vorhast!
GreetZ
können sie denn im nachhinein veststellen, welche pcs an dem router gehangen sind?
Dürfen sie dann auch PCs untersuchen, die nicht am Netz hangen?
Weis ja, wie mühsam es ist, Smilies einzufügen, aber so xyqyx namen kann ich mir doch nicht merken. Ich denke ich werde den Vorschlag mal machen.
ya können sie z.b. mittels der router log machen^^
ausserdem kommen die unangemeldet und wenn nen router da is über den alles geht wird absolut JEDER pc im haus eingesackt!
GreetZ
Jetzt mal erlich... wie hoch ist die Chance das die Bullensäcke vor deiner Türe stehen??? Warscheinlich wird man eher vom Bliz getroffen als das´ ne Durchsuchung bei dir angestrebt wird. Ich weißja nicht im welchen Stiele ihr Downloadet und anderren Files zur verfügung stellt. Aber das ist glaube ich nicht mal das Sprittgeld wert welches die Bullen verfahren.