-
Weeper
Gast
Neuer QD gleich Terror, pls help
Hi,
augepackt, aufgeladen angeschaltet, mmc Karte (256mb Trexdata) rein.
Soweit so gut.
Dann hab ich versucht eine Bluetooth Verbindung mit meinem neuen BT Dongle aufzubauen (das ist eine andere geschichte) die beiden Kameraden finden sich auf prompt. Nur die PC Suite geht net...
Naja, auf alle Fälle kam mit der Nachricht "BT Device found" auch die Nachricht "MMC Card Fehlerhaft". Im Card-Reader geht sie.
Jetzt hab ich die schon formatiert, mit und ohne diesen MMC formater der hier rumgeistert aber keine Chance.
Warum kam das erst mit(!) mit der BT Verbindung? Stecke ich die Karte jetzt ohne BT ins Handy kommt die Meldung sofort?
Naja, ich fahr jetzt nochmal in den MM und hol mir so ne Hama-Karte, teuer aber sie steht auf der Kompatibilitätsliste.
Ich habe vor sie gleich dort auszuprobieren, was muss ich tun? Auf der Liste steht sie als "unformatiert"... also reinstecken und formatieren auswählen? Woran erkenne ich ob sie funktioniert?
Kann mir das dann mit der neue Karte wieder passieren, dass sie bei ner BT Verbundung "kaputt" geht?
Wäre Dankbar für jeden Tipp!
MfG
Weeper
-
Urgestein
tach erstma hier !
dann guck ma auf der ersten oder zweiten site ist nen thread ....
brauch hifle oder so ... ist schon geschlossen da steht drin wie du deine card wieder hin kriegst !
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig