hi
wollt ma fragen ob jemand weis wo ich original oberschalen für nen guten preis bekomm (auser bei ebay) weil ich mag kein 30 euro mit versand dafür bezahlen
thx im vorraus
hi
wollt ma fragen ob jemand weis wo ich original oberschalen für nen guten preis bekomm (auser bei ebay) weil ich mag kein 30 euro mit versand dafür bezahlen
thx im vorraus
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
DAS würd mich aber auchmal intressieren da würd ich mir glei paar mehr covers modden ^^
Ich habe die Seite nicht mehr gefunden, wo es die Schalen um 18€ gab! Dafür hab ich einen anderen Shop!!
http://www.ekatel.de/Produkte/
Dort kosten sie auch nur 19,90€!
Geh auf Original Gehäuse --> Nokia --> N-Gage
Ich hoffe ich konnte helfen!
DeXi... :P
hmm, vielleicht bestell ich mir da das schwarze Cover und nehm dann meine rote unterschale und die schwarze oberschale...
Ich bestell vielleicht auch die schwarze Schale! Dann nehm ich meine silberne Unterschale und die Schwarze Oberschale :>
Schaut mal hier da Kosten die nur 4,90¬![]()
Wenn du gleich mehr kaufst ist das nicht so schlimm mit dem Porto
Und ich glaub sie möchten Original Nokia Schalen und die sind nicht Original.
Aber wahrscheinlich werde ich mir da nochmal eine oder zwei kaufen weil meine anderen Beiden Original Schalen sind kaputt gegangen oder der lack ist halt voll abgeschrammt.
MfG
toen71
Ich habe mir jetzt die schale mit dem geier drauf gekauft.... sag euch dann mal bescheid wenns gekopmmen ist..
Mfg H@gX
Hi,
... da ich schon verschiedene Alternativen ausprobiert habe, kann ich sagen, dass man besser die Finger weg läßt von diesen 4,90 Teilen... die sind absolut mies in der Qualität, die Aussparungen für die Tastatur passen oft nicht, die Gehäuse sind sehr weich und biegsam, ein Schutz des "Innenlebens" besonders des Display´s ist nicht gegeben und die Dinger verkratzen oft sehr schnell...
Besser sind die Orginal-Schalen allerdings handelt es sich dabei oft um B-Ware von Nokia, das heißt es kann durchaus sein, das die Tastaturmatte hin und wieder etwas klemmt oder das Teil nicht 100 % passt... aber das läßt sich meist ohne große Probleme "hinbiegen"...
Regards
Edgar
Ich bestell auch nur Schalen mit dem "Nokia-Ok"
Also das heißt, dass die Schalen von Nokia getestet wurden! Oder sowas in der Art
Die anderen sind nur Billigschalen!
das die von Nokia getesten wurden lol so ein müll hab ich schon lang nicht mehr gehört
Wenn da die Schrift eingestanzt ist dann heißt das das die Schalen Original Nokia Schalen sind aber wenn du pech hast kann auch eine Original Nokia Schale nicht passen.
Und bei meiner wars so das auch am Rand kein Lack war aber jetzt ist es eh egal weil die Schale schon aus sieht wie sonstwas.
MfG
toen71
Hi,
... gerade von diesen Nokia-OK Schalen spreche ich... es handelt sich um Schalen die aus dem Fertigungsprozess von Nokia stammen und aufgrund kleinerer MAcken aussortiert wurden, was der Anbieter bzw. diejenigen damit anstellen, die diese Schalen weiter verarbeiten, ist Nokia im Grunde egal...
Und wie gesagt, es können kleine Mängel erkennbar sein...
Regards
Edgar
Wie kommst du auf 30 euro ?Original von Cali0r
hi
wollt ma fragen ob jemand weis wo ich original oberschalen für nen guten preis bekomm (auser bei ebai) weil ich mag kein 30 euro mit versand dafür bezahlen
thx im vorraus
es gibt manche die kosten 18 euro mit versand noch mehr aber dort gibts auch welche mit SOFORT kauf und die kosten 6euro mit tastatur![]()