Die Beschreibungen des Handys im Internet erweckten bei mir den Eindruck, dies sei möglich. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Web einen Hinweis, wie das aktiviert wird.
Wer weiß ob und wie es geht?
Die Beschreibungen des Handys im Internet erweckten bei mir den Eindruck, dies sei möglich. Jedoch finde ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Web einen Hinweis, wie das aktiviert wird.
Wer weiß ob und wie es geht?
Oh, danke für den Tipp.
Nach dem Druck auf Wählen hatte ich bisher immer das Telefon am Ohr und - jetzt kommts - wenn das Gespräch aufgebaut ist, wechselt die Funktion von Lautsprecher auf Stumm/Nicht Stumm. Also ist mir die Anzeige bisher immer entgangen.
So wie es im Augenblick aussieht lautet die Lösung also:
Entweder:
Während des Wählvorgangs - aber vor Annahme des Anrufs auf der Gegenseite - Rechten Softkey Drücken, so lange das Wort "Lautsprecher" zu sehen ist
Oder:
Wenn das Gespräch bereits läuft, linken Softkey drücken (Optionen) und "Lautspr. aktivieren" auswählen.
PS: Das E61i und ich sind halt noch in der Kennenlernphase.![]()
na dann wünsch ich euch beiden viel erfolg. ihr könnt ja heute abend erstmal zusammen was unternehmen, ist ja wochenende. vielleicht wirds ja ne längere beziehung zwischen euch beiden.![]()
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR