Wer kann mir helfen?


Wenn ich mein IPhone an mein Laptop anschließe, wird mir in der Taskleiste angezeigt, "Digitalkamera" erkannt. Wenig später erscheint ein blauer Bildschirm und es kommt die Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn sie diese Meldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den PC neu starten.Wenn sie diese Meldung weiterhin angezeigt bekommen, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, dass genügend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den Treiber oder fargen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen sie die Videokarte aus.
Fragen sie ihren Hersteller nach einem BIOS-Update. Deaktivieren sie die BIOS-Speicheroptionen (???) wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den PC neu und drücken sie die F8 Taste, um die "erweiterten Startoptionen" auszuwählen, falls sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder deaktivieren von Komponeneten verwenden müssen.
Technische Information:
***stop: 0x0000007E (0xC0000005, 0x00000000, 0xF899D7C8, 0xF899D4C4)
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.

Ich habe ein Toshiba Laptop (Satellite), welches sonste einwandfrei funktioniert. Alle anderen Anwendungen wie Skype, Bildbearbeitungsprogramme, Spiele, etc laufen ohne Fehlermeldungen. Auch synchroniesieen von anderen Handies via USB laufen normal.
festplattenspeicher ist genug vorhanden.
Was kann das sein? Vielleicht kann mr jemand helfen.
Danke und Gruss aus Bogotá.
Boris