+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gigaset 11 und Suse 9.0

gateway
    Gast Avatar von gateway

Gigaset 11 und Suse 9.0

Ich hätt da noch ein Problemchen... Mein USB WLAN Adapter Siemens Gigaset 11 funkt nicht so richtig unter suse 9.0 mit kernel 2.4...... also nix mit 2.6. Nach längerem suchen fand ich das hier:
    http://atmelwlandriver.sourceforge.net/downloads.html
    Is ja net schlecht aber wie installier ich das Zeug und wie richt ich das dann ein. Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und schreibt ein kleines HowTo? Thx schon mal im Voraus.

LG

Gate

gateway
    Gast Avatar von gateway

RE: Gigaset 11 und Suse 9.0

So wie es ausschaut gibts da net wirklich eine Lösung ich steig jetzt auf 9.1 um da wirds ja schon vom Kernel unterstützt

LG

Gate

gateway
    Gast Avatar von gateway

So und jetzt krieg ich gleich einen Anfall..... unter 9.1 funkts genauso wenig. Hat irgendjemand einen Plan?

LG

Gate

gateway
    Gast Avatar von gateway

Oke also ich führ da schon einen monolog. Aber mein PRob ist noch immer das gleiche. Ich hab zwar jetzt angeblich Treiber gefunden, einmal von berlios und einmal den Sourceforge. Aber erstens komm ich mit den Anleitungen nicht klar und zweitens hab ich in den Kernelmodulen bereits ein Treibermodul gefunden. Woher weíß ich jetzt aber, dass der Treiber korrekt geladen wird? In den Hardwareinfos steht noch immer das es ein unbekanntes Gerät ist.

Kann mir da keiner helfen?

LG

Gate

+ Antworten