Hy @ll
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung "ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look " wenn ich zu einem Server connecten will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hy @ll
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung "ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look " wenn ich zu einem Server connecten will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und dann steht da noch "Please correct your network config"ich weiss einfach nicht, was ich jetz machen soll. Please Help
![]()
Das kommt bei mir auch vor, einfach nochmal connecten.
Das Netz ist wahrscheinlich so überlastet, dass der Server nach ein paar Sekunden von Dir keine Antwort bekommt.
Also das hat meistens was mir ner Firewall zu tun. Die sperrt nämlich den Port und eMule kann nich richtig rauswählen....
Ich hab das Prob auch manchmal... Neustarten der Internetverbindung hilft meistens...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
reconnect bringt bei mir gar nix, hab in meiner firewall die wichtigen ports freigegeben, allerdings gehts immernoch ned... hab mal die firewall deaktiviert - es kommt der selbe fehler, weiß da jmd weiter ?
hast du einen router? wenn ja dann less mal in dem thread von cube nach. da hab ich ne antwort geschrieben die deine probleme löst. wenn du keinen router hast weiss ich auch nich
cu
tom
HI.
@ Pii-Re
Ich kann Paul da eigentlich nur zustimmen, meißtens liegt das Prob an einer Firewall. Ein trennen der Internetverbindung und Neueinwahl hilft manchmal. Es kann aber auch generell an der Firewall liegen. Ich hatte früher Zonealarm drauf, da konnt eich noch so viele Ports freigeben, hatte aber immer eine Low ID.
Jetzt habe ich die Norton Firewall drauf und mit der läufts.
Zone Alaem scheint das irgendwie nicht zu packen.,
Welche Firewall nutzt du denn??
Gruß
Tazdevil![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.