Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look

simon21587
    Gast Avatar von simon21587

Unglücklich ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look

Hy @ll
    Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung "ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look " wenn ich zu einem Server connecten will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

simon21587
    Gast Avatar von simon21587
    und dann steht da noch "Please correct your network config" ich weiss einfach nicht, was ich jetz machen soll. Please Help

rene_007
    Gast Avatar von rene_007

RE: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look

Das kommt bei mir auch vor, einfach nochmal connecten.
    Das Netz ist wahrscheinlich so überlastet, dass der Server nach ein paar Sekunden von Dir keine Antwort bekommt.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also das hat meistens was mir ner Firewall zu tun. Die sperrt nämlich den Port und eMule kann nich richtig rauswählen....

Ich hab das Prob auch manchmal... Neustarten der Internetverbindung hilft meistens...

Paul

Pii-Re
    Gast Avatar von Pii-Re
    reconnect bringt bei mir gar nix, hab in meiner firewall die wichtigen ports freigegeben, allerdings gehts immernoch ned... hab mal die firewall deaktiviert - es kommt der selbe fehler, weiß da jmd weiter ?

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    hast du einen router? wenn ja dann less mal in dem thread von cube nach. da hab ich ne antwort geschrieben die deine probleme löst. wenn du keinen router hast weiss ich auch nich
    cu
    tom

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

@ Pii-Re

Ich kann Paul da eigentlich nur zustimmen, meißtens liegt das Prob an einer Firewall. Ein trennen der Internetverbindung und Neueinwahl hilft manchmal. Es kann aber auch generell an der Firewall liegen. Ich hatte früher Zonealarm drauf, da konnt eich noch so viele Ports freigeben, hatte aber immer eine Low ID.
    Jetzt habe ich die Norton Firewall drauf und mit der läufts.

Zone Alaem scheint das irgendwie nicht zu packen.,

Welche Firewall nutzt du denn??

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen