...kann mir jemand helfen???
..und zwar würde ich gerne die Farben der UHRZEIT oder des MENÜ , Favorit. ,Adress -Textes sowie der Anrufertext im Display ändern....zB von schwarz nach weiß.....--->>gibts da was??
...kann mir jemand helfen???
..und zwar würde ich gerne die Farben der UHRZEIT oder des MENÜ , Favorit. ,Adress -Textes sowie der Anrufertext im Display ändern....zB von schwarz nach weiß.....--->>gibts da was??
Unter 4->3 kann man die Menüpalette ändern. Die Farben der Uhr etc. kann man aber soweit ich weiss nicht ändern, glaub das geht nur bei Symbian Handies.
...danke...aber das unter 4...weiss ich...--->mir geht es darum....wenn ich ein dunkles Hintergrundbild habe, kann ich die Uhrzeit nicht mehr ablesen...oder ich sehe nicht wer anruft...
Jo, das Problem kenne ich, deshalb nehm ich keine dunklen Hintergründe mehr, weil man daran halt soweit ich weiss nix ändern kann.
schaumal hier im forum da hat gestern jemand einen link zu einem Progie gepostet wo man mansken hinter die Uhr usw legen kann wirkt wunder![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Ich kann dieses Progie auch nur empfehlen! Ist wirklich super!
Also die Farbe des Textes kann man definitiv nicht ändern!
ehm, was genau bedeutet masken? Ist dann die uhrr z.b. zwar schwarz, ha aber ne weiße umrandung oder wie darf ich das verstehen?
So in der richtung kannst du es verstehen einfach mal das Progie testen ist besser als wenn man es jetzt versucht zuerklären
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.